Bin ja keine 40 mehr...
ich auch nicht. Derzeit 55
Bin ja keine 40 mehr...
ich auch nicht. Derzeit 55
Hast aber keine autom. Sitzverstellung
korrekt. Rein manuell.
Geht das jetzt hier um absolute Größe oder um Körperlänge?
Eigentlich geht es hier um eingebeulte Türverkleidungen.
Mein Kommentar war lediglich ein Hinweis darauf das sich auch großgewachsene Menschen unwohl fühlen können wenn sie ihren Ellbogen dort ablegen.
Ich übrigens auch. Aber ich bin mit 1,70 ja nur ein abgebrochener Meter.
Kann grade mal über's Lenkrad gucken
Habs heute früh mal wieder "beobachet". Schulter ist höher als Ellbogen. Von unbequem ist für mich keine Rede. Bin ja kein Masochist.
Und ne Beule gibts auf Dauer. Das haben mehrere bestätigt. Als Garantiemangel würde ich es nicht geltend machen...
@Niro1702 Nichts für ungut. Aber wenn der von Nr.36 eine Beule in der Türverkleidung hat, muß er sich nicht wundern. Scheint ihm trotzdem sehr bequem zu sein.
Und ja, ich schaue mir diejenige ab 100 cm Beinlänge in der Stadt auch an. Sorry, hat einen Moment gedauert, bis ich verstanden habe was Du meinst.
Also ich bin 1.98m, deswegen ist der Sitz ganz unten, und für mich wäre es ziemlich unbequem meinen Ellenbogen da oben abzulegen. (Nur um mal die Statistik auszuweiten.... )
...
Ansonsten kann ich für mich sagen, dass ich meinen Sitz relativ hoch einstelle, um das Ein und Aussteigen zu erleichtern.
Das geht aber nur, da ich einen Spirit mit Leder habe, der mich in Sitzposition automatisch nach vorne schiebt. Ohne dieses Feature müsste ich mich deutlich anders positionieren.
Bin ja keine 40 mehr...
Du sprichst mir absolut aus der Seele!
Genau so hätte ichˋs auch beschrieben, war aber gestern nicht mehr Online.
Das ich meinen Sitz ziemlich hoch habe und dadurch bequem den Arm da oben ablegen kann, hatte ich aber schon geschrieben.
Deswegen verstehe ich die ganze Euphorie darüber überhaupt nicht.
Aber das Thema sollte nun durch sein!?
Wollte ja eigentlich nur aufzeigen, was passieren kann/wird.
PS: etwas OT.
Und wegen den An/Ausblicken bei 100cm Beinlänge, bin ich froh das ich nen Notbremsassi habe!
Jammern auf sehr hohem Niveau...Meine Zuversicht, mich für das richtige Auto entschieden zu haben, wächst langsam