Unten den vorderen Türstossleisten aus Chrom (PHEV Vision) zeichnen sich braune Schlieren ab...ist das Rost von der Befestigung? Oder sind diese geklebt?
Des weiteren so Flugrostpunkte am Lack!
Ist das normal?
20190216_095158.jpg20190216_095230.jpg20190216_095249.jpg
Rost nach einem Jahr?????
-
- PHEV
- Kletterset
-
-
zum Thema Flugrost gibt es einen passenden Thread: Flugrost an Stoßfängern/Heckklappe, Kotflügel Türen
Die Leiste ist geklippt. Das würde ich der WS zeigen.
-
Sind das die dinger in kniehöhe an den türen? Wären bei mir schwarz und da is nix geschraubt, wurden bei mir schon getauscht.
-
Rostlösespray aufsprühen, einwirken lassen und abwischen. Gibt auch eine Knete für die braunen Punkte.
Die hat jedes Fahrzeug, aber auf einem weissen Auto sieht man es besser -
Laut meinem Autohaus..sind die Türleisten nur geklebt. Abpolieren und schauen..ob es wieder auftritt!
-
wechsel das Autohaus!
Die sind geklippt. Jeweils vorne und hinten ist auch eine Schraube. Die könnte die sichtbare Rostspur verursachen -
geklebt - geklippt es kommt auf den Dialekt an, wer weiß wo @Kletterset gefragt hat
-
Vielleicht meint er die Dinger darüber?
-
-
Rostlösespray aufsprühen, einwirken lassen und abwischen. Gibt auch eine Knete für die braunen Punkte.
Die hat jedes Fahrzeug, aber auf einem weissen Auto sieht man es besserSorry, das ist jetzt nicht dein Ernst @wuermchen3 Wenn da Rostbrühe aus den Abdeckungen läuft.