Sie ist von innen verschraubt. Also von aussen ist nichts zu machen. Innen...Verkleidung weg..störende Elemente. ..Dann kommt man scheints dran!
Rost nach einem Jahr?????
-
- PHEV
- Kletterset
-
-
Spaß an
"Laß´ doch mal die Kirche im Dorf!" Du wirst doch jetzt nicht nachschauen wollen ob Deine Schrauben auch anfangen zu rosten?
Ich meine die am Auto!
Spaß aus -
Haste recht, zu viel Aufwand. Und bevor das Schräubchen wegrostet sieht man es.
Bei meinem neuen Peugeot 106 (BJ.1994) war nach einem Jahr die Hinterachse komplett verrostet. Der Meister in der Fachwerkstatt sagte dazu: "Machen Sie sich keine Sorgen, bevor das durchgerostet ist, ist das Auto längst auf dem Schrott." Ich habe das Auto dann 11 Jahre gefahren, danach hat ihn jemand 5 Jahre in Berlin gefahren und anschließend verlor sich die Spur. Der Meister hatte Recht, die Achse hat noch mindestens 16 Jahre gehalten. -
Hahaha typisches Forenverhalten. Ich wette eine Handvoll User reklamiert schonmal prophylaktisch
-
Also bei mir ist definitiv nichts zu sehen. Ich vermute, dass wird auch eher in Gegenden mit viel Streusalzeinsatz im Winter oder unmittelbar an der Nordsee.
DSC09384.JPGDSC09382.JPG -
das ist einfach nur dann, wenn sch... Schrauben verbaut wurden. Wird wohl eher ne Ausnahme sein...
-
Die Schraube sitzt in einem Halteklipp, den gibt es in gelb (mit Schraube) und blau (ohne Schraube).
Diese fixieren sämtliche Kunststoffteile am Blech des Niro.
-
Also bei mir ist definitiv nichts zu sehen. Ich vermute, dass wird auch eher in Gegenden mit viel Streusalzeinsatz im Winter oder unmittelbar an der Nordsee.
DSC09384.JPGDSC09382.JPGHilfe! Bei dir Rostet das Datum auf dem Blech.
-
Hilfe! Bei dir Rostet das Datum auf dem Blech.
you saved my day
-
Meine Güte, da muß ich dann mal mit Photoshop drübergehen.