ich denke das war eher auf das letzte Bild bezogen, wo mitten im Lack ohne Zutun ein Rostfleck ist.
Die Ursache für die Rostschliere muß beseitigt werden
Rost nach einem Jahr?????
-
- PHEV
- Kletterset
-
-
Wie Eskimo treffend schrieb: "Am Ende ist man der Depp...."
Da bleibt für die Werkstatt nur Leiste runter und die vermutlich rostigen Schrauben dauerhaft z.B. durch Kunststoff-/Messing-/verzinkte oder was weiß ich - Schrauben ersetzen und das am Besten gleich rundum!
Also hartnäckig bleiben Kletterset.
Wegen Flugrostpunkten siehe den erwähnten Thread.
-
Ich meinte in der Tat die brauen Punkte
Da hilft das Spray wirklich gut. Nicht wundern, wenn es lila wird -
Nicht wundern, wenn es lila wird
Dann meinst du aber ein spezielles Flugrostspray und nicht ein Rostlöserspray. Darunter verstehen wohl viele was anderes
-
E-laun..danke für den Anhang.
Die Werkstatt schreibt..eine Frechheit:
Wir werden dann die Zierleiste abmontieren, Fotos anfertigen und zur Beurteilung an die Garantieabteilung schicken.Sollte die Garantieabteilung in Ihrer Beanstandung einen Garantiemangel sehen, werden wir diesen selbstverständlich im Zuge der Garantie beheben.Sollte dies nicht der Fall sein, werden wir uns erlauben, unseren Aufwand an Sie zu berechnen.Den Ersatzwagen berechnen wir mit €20,- exklusive Kraftstoff pro Tag.Unglaublich!!!! Ist doch ein Garantiefall! -
Hallo Kletterset,
wie oben schon beschrieben hartnäckig bleiben. Das Verhalten der Werkstatt finde ich da schon Kundenunfreundlich.
Oder wollen diese Dir unterstellen Du hättest Eisenpulver zum Einsatz gebracht.
Einen oberflächlichen Rostfleck auf hellen Lackoberflächen kann ich ja noch verstehen.
Aber bei der Zierleiste sollte dies nicht vorkommen. Bei dem Auftreten der Werkstatt würde ich die Demontagearbeiten nur in meinem Beisein dulden. -
Hallo Kletterset,
ich denke offensichtlicher geht es doch nicht mehr.
Da ist was unter den Seitenleisten, möglicherweise hängt da etwas rostendes, Metallisches zwischen der Leiste und der Tür,
oder noch schlechter, das Blech der Tür ist der Übeltäter. Aber in jedem Fall ist das ein offensichtlicher Produktmangel,
da beißt die Maus keinen Faden ab! -
wo ist Deine Werkstatt? Da wo wir offensichtlich beide wohnen oder 15 km weiter Richtung LEO???
Würde mich jetzt mächtig interessieren, ich bin in der 15km weiter weg.
-
@Kletterset Ohje die sind aber richtig stinkig, was hast Du denen denn angetan? Ich würde da bei der Demontage der Leiste auch dabei bleiben und Fotos machen oder besser gleich die Werkstatt wechseln.
-
Kletterset kommt jetzt erst Mal zu uns. Er hat mich letztens angeschrieben und er hat einen Termin vereinbart.
Wir schauen es uns an, dann können wir mehr dazu sagen.
LG, Svetlana