Macht das jetzt mehr als nur Lautstärke verschieben?Bedeutet "Focus", dass auch die Laufzeiten angepasst werden?
Also, ich meinte das mit dem Hi-Tech-Fader vorhin eigentlich eher scherzhaft. Sorry
Ich hab jetzt auch keinen direkten A-B-Vergleich, da ich den Niro zur Zeit weiter dämme: der Klang wird immer besser.
Aber jetzt, wo du es schreibst: Seit heute ist die Räumlichkeit phänomenal. Wenn man den Fader auf 4 nach hinten stellt, gibt es eine sehr weite Bühne und eine präzise Mitte, aber ob das nun am Fader liegt - ich weiss es nicht. Ich denke, dass KIA sich beim Niro die Position der Lautsprecher sehr genau überlegt hat und/oder die digitale Ansteuerung hervorragend auf die Position angepasst hat, was auch immer.
Zum Dämmen des Fahrgastraumes nehme ich gerade Jehnert-Dämmvlies. Es gibt auch gleichaussehendes billigeres Material bei eBay, da weiss ich aber nicht, wie es mit der Entflammbarkeit aussieht.
Das Auto wird immer besser. Bin hochzufrieden mit dem Kauf.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.