Regenschutz Seitenspiegel aus VRC
-
- Alle
- hewwie
-
-
Den Link zu ali kann ich anklicken, nur den gewünschten Artikel finde ich dort nicht. Ohne original englischen Begriff für dieses Teil wird es auch mit der Suchfunktion nichts.
-
https://www.aliexpress.com/ite…3-Cerato/32965581020.html
2018 Car sticker Car Styling Rain Eyebrow For Kia Rio K2 K3 K5 K4 KX3 Cerato Niro Soul Ceed Mohave OPTIMA Carens car accessories
-
-
Was passiert in der Waschstraße? Fliegt doch weg der Regenschutz von den routierenden Bürsten.
-
Es bleibt zu hoffen, dass es dann wegfliegt. Ansonsten falls es sich in den Bürsten verfängt, klatscht es noch 25- 30 mal gegen die Türen bzw. Kotflügel.
Ich würde mit diesem Teil nur Handwäsche empfehlen. -
... oder Feinwäsche bei 30°
-
Es bleibt zu hoffen, dass es dann wegfliegt. Ansonsten falls es sich in den Bürsten verfängt, klatscht es noch 25- 30 mal gegen die Türen bzw. Kotflügel.
Ich würde mit diesem Teil nur Handwäsche empfehlen.Bei dem Preis doch kein Problem, gleich einen 10er-Pack bestellen, wenn weg, dann den nächsten ankleben.
ÄÄÄÄ, außerdem war mein erster Gedanke, heute ist 1.April, aber der Fred ist ja schon früher gestartet worden.
-
ich seh den Link noch.
Und zum Gesamtthema: @hewwie kauft anscheinend täglich bei ali ein (A4 ). Warum also nicht auch das hier. Ist immer noch sinnhafter als ein Frontbumper.
das könnte sein #e-laun , hast du mich Entdeckt
-
zur allgemeinen Belustigung...
Waschtag in der Textilwaschanlage:jeweils aus Sicht des Fahrers:
Ansicht Fahrerseite &
Ansicht Beifahrerseite