IMG_0386.JPGIMG_0385.JPGMit dieser App konnte ich das Problem lösen!! Nun bleibt Vol. immer auf 100%, auch wenn ich auf Media (Headphones) wechsel.
Firmware und Navisoftware selber aktualisieren
-
- Alle
- e-tron-73
-
-
Leider hat die Hearing App die Einstellungen nicht nach einem Neustart gespeichert. Auch Autostart hat nicht geholfen. Habe es nun mit Llama mehrfach getestet und das läuft.
843EE2C6-69EC-44B4-91EA-45F977DCE7B3.jpeg -
Woran kann das liegen, dass Entwickleroptionen nicht gespeichert werden? Habe die Animationen auf „aus“ gestellt aber nach einem Neustart sind sie wieder auf „1x“. Da das Radio nun ziemlich lange zum booten brauch, nachdem ich easytouch etc. Installiert habe. Evtl. kann mir da jemand von euch weiterhelfen.
-
Ich als Noob würde sagen: Vielleicht weil man da nicht drin rumwerkeln soll?
-
Habt ihr nach dem Update auch das Problem, dass die Frontlautsprecher nach Navi-Ansagen stumm bleiben?
-
Na, dass hört sich doch nach „Verschlimmbesserung“ an!?
-
Habt ihr nach dem Update auch das Problem, dass die Frontlautsprecher nach Navi-Ansagen stumm bleiben?
Ich habe das Software Update durchgeführt und die Karte ausgetauscht.
Bei mir sind diese Probleme mit den Naviansagen nicht vorhanden.
Vielleicht kann man das Update nochmal durchführen? -
Sorry, mein Fehler. Lag an dem SoundServer (wg. Fremdanwendungen). Tritt also im Normalbetrieb nicht auf!
-
Habe nun auch mal die neue Software installiert. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass vorher wenn ich das Auto angeschaltet habe, die letzten Anwendungen im Hintergrund wieder geladen wurden, Navi, KLima etc. Nun nach dem Update ist nichts gestartet wenn ich das Auto starte. (Habe easy touch installiert und kann dort ja dann über die "recent apps"-Taste die gestarteten Apps sehen). Vorher waren dort wie gesagt die letztens Apps wieder gestartet, nun ist es komplett leer, kann evtl. jemand was dazu sagen, der es auch geupdatet hat? Nicht das nach dem Update nich ein paar Einstellungen vorgenommen werden müssen...
-
Soeben geupdatet. Man kann jetzt
Routen undPOI importieren. Das ging vorher imho nicht.Edit. Mal testen ob auch Routen funktionieren