und schon wird mühsam erarbeiteter Kredit völlig sinnlos ruiniert. Da reiht man sich lieber mit bei der Beschissmafia mit ein.
Partikelfilter (OPF) nachrüstbar?
-
- EV / PHEV
- e-laun
-
-
das nennt man eine klassische Überreaktion.
Wenn ich das neue Teil gesichtet habe schreibe ich es hier. -
Nicht so richtig erfreulich, aber dennoch Danke für Deinen Versuch. Da kann eben kein Hersteller was machen - bei so älteren Fahrzeugen - wie z.B. bei mir Erstzulassung 05/2018!
Ich finde die Aussage erfreulich realistisch. Wer einen PHEV fährt, sollte einfach so viel wie möglich rein elektrisch fahren - das ist wertvoller, als ein teurer nachgerüsteter OPF.
-
Das wundert mich Null. Zum Zeitpunkt der Typ-Zulassung haben die Fahrzeuge alle vorgaben eingehalten.
Vielleicht möchte jemand einen Hinternkrauler nachgerüstet haben? KIA entwickelt bestimmt gerne -
Vielleicht möchte jemand einen Hinternkrauler nachgerüstet haben? KIA entwickelt bestimmt gerne
Der ist bestimmt schon drin.
Ein wenig Softwarehacking, im Engineeringmode an den Einstellungen rumspielen, einer findet das bestimmt. -
Bisher habe ich nur den Eierkocher gefunden.
-
Ich auch.
-
Partikelfilter Eierkocher???
-
Partikelfilter Eierkocher???
Der Niro hat keinen Partikelfilter und keinen Hinternkrauler - dafür aber 4 EK, bzw. Popoheizer.
-
Eierkocher
Der hat ein wenig gebrauchtUnd wieder werden die Frauen benachteiligt, die haben diese Ausstattungsoption nicht xD