Zufriedenheit - Bereut jemand seinen Kauf ?
-
-
neue Infos zum Thema Einspritzventile (Injektoren):
betroffen ist das erste batch Motoren (bis ca Ende Juni):
Die Injektoren werden durch "verbesserte" ersetzt. Diese haben einen zusätzlichen Rostschutzmittel Auftrag.
Das Symptom ist : "Warnleuchte leuchtet auf"Zusammenhang mit Rußen oder erhöhtem Spritverbrauch ist für mich unklar.
Gruß, laun
-
Gibt es detaillierte Informationen zu Fahrgestellnummernkrteis / Motornummer?
-
D.h. das im Januar gebaute Fahrzeuge eigentlich ohne Mängel in dem Bereich sein sollten.
Bin gespannt. -
Typpes:
Die deutschen Niro sollten alle mit KNACC81CGH beginnen.
Danach kommt die Seriennummer.Achtung: edit!!!!
Beginnend mit 500 sollten alle betroffen gewesen sein. Beginnend mit 501 teilweise.
Die betroffenen sollten aber auch alle vor Verkauf "behandelt" worden sein.Also bitte keine Panik!
Rollo:
korrigiere: ohne bislang bekannte Mängel.
Ein mangelfreies Produkt gibt es nicht bzw mangelfrei bedeutet, dass der Kunde zufrieden ist und das ist relativ -
Bingo!!!
Da hab ich ja einen Volltreffer gelandet.
Meiner beginnt mit 50. Na dann.... werde ich gleich mal meinen hochmotivierten Händler ansprechen -
Ist es kein Bestellfahrzeug?
Stimmt der Rest der Nummer? KNACC81CGHDu hast doch mit Lastpakte, ich denke, die haben ne eigene Bezeichnung und werden neu von 50 hochgezählt.
Da wird kaum ein Motor vom letzten Juni drin sein -
Hi, laun
Doch, ist ein Bestellfahrzeug.
Der Rest der Nummer stimmt auch.
Und mit Lastpaket und AHK bestellt.
Deswegen auch meine Frage ob so ein Fahrzeug in dieser Ausstattungsvariante schon mal jemand bekommen hat. -
Hallo Niro Freunde,
ich habe einen Niro, mit der angesagten 50 er Nummer, habe gerade 5 tkm abgespult,keine Probleme , werde aber gleich mal den freundlichen kontaktfieren und nachfragen was da Sache ist. Bis jetzt zufriieden, vor allem mit dem Verbrauch, liegt zwischen 4,5 - 7 ltr.
Habe allerdings auch mal versucht irgendwie auf die 3,8 zu kommen ist irgendwie nicht machbar, ausser vielleicht bei langen bergab Strecken . -
ich würde auch vor der Annahme warnen, dass alle betroffenen Fahrzeuge ein Problem haben.
Die Injektoren sollten ja hier noch vor Auslieferung an den Händler getauscht worden sein.Wenn es vereinzelt Probleme gibt sind wir hier wahrscheinlich näher dran als ein Händler mit 5 verkauften Niros.
Also lasst die Händler lieber erst mal in Ruhe, wenn ihr nicht wirklich Probleme habt.
Aufgrund aktueller Erkenntnisse habe ich die potentiell betroffenen VINs in diesem Thread geändert!!
gruß, Laun