hat hier schon einer gesicherte Bilder von Aluminium Silber?
Heute bei meinem Händler
-
- EV
- MaFa
-
-
-
In dem Video hier ist er in Aluminiumsilber
schönes Video, gut dargestellt... so langsam komm ich auch ins Grübeln
-
hi ich hab letzte Woche meinen neuen niro Hybrid bekommen .war heute noch mal im autohaus durfte den neue niro e Probefahrten Kinder hätte am liebsten getauscht der geht ab wie schmitzskatze. Hab ihn such kurz über Autobahn gejagt herrlich. Aber nun muss ich mich mit meinen Hybrid zufrieden geben auch ein schöner Wagen.
-
hätte am liebsten getauscht
Drum mache nie eine Probefahrt zum Scherz. Das ist bei mir auch immer Teuer.
Ich kann dich verstehen.MfG Freddy
-
Drum mache nie eine Probefahrt zum Scherz.
Genau, und auf Messen gehe ich auch schon lange nicht mehr, egal ob Mopped oder Auto.
Ist immer so deprimierend beim rausgehen...... -
Während der Inspektion habe ich mir den E-Niro angesehen. Beim KIA Kögler will immer jemand bei den E-Autos mitfahren. Wenn die runtergeritten würden, könnte man sie dann ja nicht mehr verkaufen. Außerdem würden nur ernsthafte Kaufinteressenten zum Zuge kommen. Ich habe auf die Probefahrt verzichtet.
-
Wahrscheinlich heißt es Metallic Grau - nobel, unauffällig am besten in Matt. Leute! so ein Auto sollte Knallrot sein oder von mir aus ein Effektlack in Froschgrün, die Farbe sollte schreiend: Hier bin ich, Leute, aufwachen! Aber wahrscheinlich geht das heutzutage nicht mehr.
Moin
Sehe ich genauso! Geil fand ich den Chevrolet Bolt EV in "Shock" - beim Niro sind die Farben total langweilig, ich habe Rot als Kompromiss gewählt - und das, ohne jemals einen roten Niro Ev zu Gesicht bekommen zu haben.
Das Türkis des Niro Hybrid aus den Broschüren fand ich toll, aber das gibts nicht beim EV
lg
bird -
Also ich habe ihn in Anthrazit vor einigen Tagen bekommen - und der ist einfach nur genial! Bestellt hatte ich gleich im Januar 2019.
-
Moin
Ja herzlichen Glückwunsch! Dann waren es bei dir nur 9 Monate Wartezeit. Wir müssen noch ein Jahr warten, immerhin kommt im Oktober schon die Solaranlage
lg
bird