Wir sind hier im Forum über 1400 Mitglieder. Wer hat nach einem Jahr ( u. länger ) noch keinerlei Probleme mit seinem Niro HEV.
Bitte um kurze Rückmeldung.
Grüße Jürgen
Wir sind hier im Forum über 1400 Mitglieder. Wer hat nach einem Jahr ( u. länger ) noch keinerlei Probleme mit seinem Niro HEV.
Bitte um kurze Rückmeldung.
Grüße Jürgen
Null.
Bis auf die Rückrufe absolut zufrieden, derzeit 16.000 Kilometer gefahren, null Probleme.
Bin jetzt seit Anfang September 5800 km gefahren. Der Niro hat seine Anlernphase abgeschlossen und ich habe mich auch auf den Niro eingestellt. Das Forum hat dazu beigetragen, dass ich den Niro besser verstehe, denn die Bedienungsanleitung gibt so manches Rätzel auf.
Als Fazit kann ich sagen, die Begeisterung für den Niro hält an..
Nix, seit März 2017.
Seit 10 / 2017, jetzt 25000 Km drauf keinen außergewöhnlichen Werkstattbesuch, 1 x KD
Ich.
30000km.
Wir fahren den Niro jetzt seit Dezember 2016 und haben ca. 30.000 problemlose Kilometer auf der Uhr.
Bis jetzt 1x KD, zum zweiten Mal heute wegen des Kupplungsrückruf in der Werkstatt. Einmal nach 2tkm Batterie über Nacht leer, nach Fremdstart lief er weitere 18tkm ohne Probleme. Bis ich letzte Woche mit Startpack aushelfen musste... Schieb das zweite Mal auf kaltes Wetter und den DualOBD Ausbau
Sonst aber vollkommen Problemlos!
Ich.
30000km.
Btw, ich hab ausser nem Router und nem USB-Stick nichts eingebaut.
Seit 12/2017 27500 Km ohne Probleme, Sorgen oder Phasen des Hoffens.
Der NIRO erfüllt meine Erwartungen vollumfänglich. Da ich weder einen Rennwagen, Laster oder ein Perpetuum Mobile haben wollte.
Auch beim Freundlichen und der Inspektion mit Softwareaktualisierung ging alles Reibungslos.