Schönen Abend miteinander,
heute haben wir bei der Türgriffchallenge mitgemacht, der Teenager hatte den Griff hinten rechts plötzlich in der Hand...
Mal sehen, was der Freundliche morgen dazu sagen wird, ist eh Garantie.
Schöne Ostern,
Stefan
Schönen Abend miteinander,
heute haben wir bei der Türgriffchallenge mitgemacht, der Teenager hatte den Griff hinten rechts plötzlich in der Hand...
Mal sehen, was der Freundliche morgen dazu sagen wird, ist eh Garantie.
Schöne Ostern,
Stefan
....
laut meinem Händler eben ein Problem einer bestimmten Produjtionslinie.
...
Gruß aus dem Ländle
nobu
Wäre ja mal interessant, welche Produktionslinie gemeint war.
Servus,
mein damaliger Niro HEV war Baujahr 2017, Erstzulassung 30.06.2017
Gruß
nobu
Und schon wieder, diesmal die hintere Türe auf der Fahrerseite... Teil bestellt, wieder auf Garantie. Damit bleiben nur noch zwei Türen übrig
Schöne Grüße,
Stefan
Und schon wieder,
Servus
.... mach doch den Mitfahrern bitte die Türe auf , da ist jemand mit gehörigem Kraftüberschuß am Werk. Hat den Blechschaden (auf dem Bild vom April ersichtlich) eigentlich auch die Garantie übernommen?
Gruß
Hi,
das war diesmal meine Frau ganz alleine... so kräftig ist sie nicht. Egal, wurde ohne Diskussion ausgewechselt. Blechschaden hat das Auto aber keinen, das spiegelt nur auf dem Foto.
Viele Grüße,
Stefan
Hallo
bei meinem Niro BJ 2017 ist der äußere Türgriff, der rechten hinteren Türe gebrochen. Besteht da noch ein Garantieanspruch? Mein Händler sagt nein. Laut Garantiebestimungen sind zwar Verschleißteile ausgeschlossen, aber ist der Türgriff nach 3 Jahren schon ein Verschleißteil? Es sind keine Anzeichen von Gewalteinwirkung sichbar.
Wie ist eure Meinung dazu.
mfg
Frag deinen Händler mal, ob er bis 7 zählen kann
Und versuchs das nächste mal mit der Suche: Türgriff abgebrochen
Kaum zu glauben, das man mit diesem Problem nicht alleine ist.
Mir dem Hinweis auf das BJ und auf einen eventuellen Schwachpunkt des Griffes konnte ich ihn umstimmen.
mfg
Naja, da hats ja die Garantie für, so solls auch sein.
Viele Grüße,
Stefan