Ausprobiert?
Navi-Engineering Mode
-
- Alle
- NiroBo
-
-
Das war eine Frage meinerseits ob das jemand gesehen hat oder sich vorstellen kann. -
ich muss mal schauen, da ich über die zusätzliche app sehr einfach in die Einstellungen reinspringen kann.
leider ist es nur android 4.2.2 da wird nicht viel funktionieren8A3130FF-67FE-4DD6-A416-558E80E9617B.jpeg54503AC1-C64E-40D9-B8A1-7E73C3239A04.jpeg8AAA8126-9F19-4D38-BECB-9F211974D9FF.jpeg
Ja es gibt dazu Einstellungen jedoch bewirkt die helligkeitsverämderung nichts. Erst als ich den Hardware Cockpit Schalter betätigt habe änderte sich etwas... muss vielleicht noch den Auto Modus probieren... wüsste nur nicht wo der helligkeitssensor verbaut ist. -
Danke für das ausprobieren.
-
Nun, über den OBD2-Port vom Niro kann man in der Tat eine Menge machen. Auch das Auto lenken... siehe https://github.com/PolySync/OSCC/wiki
EDIT: Sorry, zu schnell. Es bedarf mehr als nur des OBD2-Ports.
-
Hatte von Euch schon jemand das Problem, das der Pin 1111 nicht akzeptiert wird? Hat den einer verändert? Ich komm da nicht rein. Nach Eingabe von 1111 und Send drücken, geht das Eingabefeld einfach nur weg.
-
bei mir gehts noch ganz normal
-
Bei mir auch:
Schön wäre es wenn man die Auswahl "schnell" und "kurz" beim Navi (Multi route mode) "festpinnen" könnte!
Gruß und schönes WE
-
Servus,
hat schon jemand von den Experten hier nach dem 20er Update probiert ob es noch möglich ist in den E-Mod zu kommen?
Gruß
-
Servus,
es müsste gehen; ich habe heute nach dem Update noch beim Händler probiert, leider aber zu spät gestoppt, so dass das erschienene Fenster wieder weg war.
Man muß schon ganz schön "trommeln" und dann rechtzeitig aufhören. Bei Gelegenheit probiere ich es weiter.Gruß