noch besser wäre es, wenn einer vorbeikommt um die Einstellungen vorzunehmen, oder?
Navi-Engineering Mode
-
- Alle
- NiroBo
-
-
Gerne, hier ist es nämlich arschkalt
-
Hallo
ADAS Einstellungen würde ich Mal nicht verstellen, dort sind Schwellwerte für die Sensorik Spurhalte/Abstandradar usw. Hinterlegt.
Bisher habe ich im englischen Forum / IONiQ Forum noch kein Manual dazu gefunden... Mal weitersuchen..... -
Komisch ist aber auch, dass im ADAS-Bereich alles deaktiviert ist. Meint ihr wirklich, das Navi hätte auf solche Parameter überhaupt Zugriff?
-
Hallo
Gerade nochmal geschaut, wenn ich bei ADAS View aufrufe komme ich in folgendes Menü, Werte sind definitiv änderbar!
(Siehe Bild)
-
Clever, dass die koreanische Bezeichnungen gewählt haben - sonst hätte sich doch einer drangetraut
-
Stell doch mal eine Liste mitden möglichen Einstellungen rein.
Vielleicht auch einen Ablaufplan wie man dort dann hinkommt um die Einstellingen voruunehmen. Dann können wir es ausdrucken und per Zettel versuchen eeinzustellen. Per Handy manchmal etwas umständlichDie Bilder von mir reichen dir wohl nicht? Abschreiben kannst die doch selber.
noch besser wäre es, wenn einer vorbeikommt um die Einstellungen vorzunehmen, oder?
Bei manchen glaube ich schon das da bissel eigeninitiative fehlt.
-
ja, machmal habe ich den Eindruck, dass es manchem nicht reicht, dass einige hier ihr sauer zusammengekramtes Wissen kundtun...
-
Nun seid mal nicht so!
Vielleicht hat auch nicht jeder die nötigen Englischkenntnisse für so ein Unterfangen!?
Es soll auch Menschen geben die kein Englisch in der Schule hatten, oder ein Diplom! -
Ihr habt ja recht. Wäre für mich nur etwas einfacher.
Setzt euch doch mal mit einer Psoriasis Arthriris bei akutem Schub in die Kälte. Dann wäret ihr dankbar dafür wenns schnell geht. Aber seis drum. Ich werde mir dann die Bilder bei 2 stelligen Plusgraden nochmal anschaun und mich dann ins Auto setzen und ausprobieren. Wer 6 Monate auf seinem Niro warten kann, den kümmern die 4 Monate bis es särmer wird nicht mehr