Ist hier irgendwo im forum schon einmal aufgetaucht, habe es leider nicht gefunden wo genau, Leider passiert, meine Madame hat beim rausfahren aus der Garage den linken aussenspiegel geschrottet. Kostenpunkt all inclusive 674 Euronen! Kann passieren , ärgerlich nur, daß Ich 3 Tage zuvor bemängelt habe, natürlich liebevoll, daß es schon besser wäre, den spiegel auch elektrisch anzuklappen. Nee, das geht schon so..., gibt Schlimmeres, aber auch nicht billig, passt auf eure Aussenspiegel auf!
Linker Aussenspiegel
-
- HEV / PHEV
- PaLeLuTi1966
-
-
dann gibts aber nix zu Weihnachten
-
BisWeihnachten2025 ca.!
-
Für den rechten Spiegel habe ich 929 Euronen hingelegt
-
Kann passieren , ärgerlich nur, daß Ich 3 Tage zuvor bemängelt habe, natürlich liebevoll, daß es schon besser wäre, den spiegel auch elektrisch anzuklappen. Nee, das geht schon so...,
Ich weiß wer zukünftig erst mal die Außenspiegel anklappt... -
Ich weiß wer zukünftig erst mal die Außenspiegel anklappt...
Du hast ja auch einen Spirit mit Leder - da isses mit nem Knopfdruck getan! -
Kann passieren , ärgerlich nur, daß Ich 3 Tage zuvor bemängelt habe, natürlich liebevoll, daß es schon besser wäre, den spiegel auch elektrisch anzuklappe
Sicherlich ist das allergrößte Ärgernis für deine Frau, dass du Recht behalten hast.
-
Du hast ja auch einen Spirit mit Leder - da isses mit nem Knopfdruck getan!
Ich meinte nicht mich, ich fahr gekonnt rückwärts in die Garage und pass auf die Spiegelchen auf -
... ist doch ein Schnäppchen ...
Austausch des rechten "Spiegelblinkers" (Loch nach "gezieltem" Steinschlag) allein schon 129,19 € zzgl. Arbeitsaufwand 51,76 € => 180,95 €
und das ist etwas mehr als ein Viertel vom gesamten Spiegel. -
Danke für das Ermutigen, hilft, Vieles kann man relativieren. Das Ich jetzt von einem Weihnachtsschnäppchen ausgehe kann Ich nicht sagen