Finde auch blöd dass ein Spiegel so teuer ist... Aber an deiner Stelle würde ich mir den Spaß erlauben und ihr zu Weihnachten einen Führerscheintrainer schenken
Linker Aussenspiegel
-
- HEV / PHEV
- PaLeLuTi1966
-
-
In so einem Niro-Spiegel ist mehr Technik, als in den Mondlandefähren. Da sind knapp 1000 Eumel doch fast geschenkt.
-
Die Käfer- und Kadettenzeiten sind lange vorbei, billig ist heute nix mehr.
Noch dazu mit der ganzen Technik drin, das summiert sich.Tochter hat man am geparkten Pickup den linken Spiegel abgefahren, war einer dieser Riesentrucks, gut dass sie eine sehr gute Dashcam drin hatten.
Darauf wurde der "Täter" festgehalten, sonst hätten sie den selbst zahlen müssen, ca 1500$.
Und der hatte keine Technik der besonderen Art drin. -
Auch wenn das schon ein paar Tage her ist....
Ich habe mal gerade online geschaut was den so ein Außenspiegel beim Golf VII kostet.... zwischen 600 - 850 in meiner Region.
Damit ist der Niro-Spiegel dann auch nicht so unverhältnismäßig teurer als der vermeintlich hier in Deutschland produzierte Spiegel.Also (leider) doch noch recht "normal" (Vor zehn Jahren hätten wir uns alle mit der flachen Hand an die Stirn gehauen ) der Preis...
-
Auch wenn das schon ein paar Tage her ist....
Ich habe mal gerade online geschaut was den so ein Außenspiegel beim Golf VII kostet.... zwischen 600 - 850 in meiner Region.
Damit ist der Niro-Spiegel dann auch nicht so unverhältnismäßig teurer als der vermeintlich hier in Deutschland produzierte Spiegel.Also (leider) doch noch recht "normal" (Vor zehn Jahren hätten wir uns alle mit der flachen Hand an die Stirn gehauen ) der Preis...
Lackiert oder unlackiert?
-
Hallo Eskon85
schaust du mal hier ...https://www.fairgarage.de/auss…search/results/oxfLqvx24A
ist aber nur ein Bsp. von mir und Tante Google
-
Also „komplett“ heißt für mich lackiert
-
ja. so sehe ich das auch...
Mir ging es nur darum um zu sehen ob der Niro und die KIA-Werkstatt übermäßig teuer ist. Was ich so dann bei diesem Vergleich nicht sehe
(Auch wenn ich das schon für ein Hammer Preis halte... ) -
Der Kia Preis für den kompletten Spiegel in USA beträgt 400$. Incl. Blind Spot und alles.