...da muss aber einer viel Mut haben das zu machen!
Rechte, Garantieansprüche, Kopierschutz....etc.
Zumindestens zu dem Zeitpunkt jetzt, wo alles noch neu ist.
-
-
hab schon ganz andere Navis gehackt
und würde vielen ne Pause in der WS ersparen
und den WS Arbeit -
Dann setz dir ne Perücke auf, schau inkognito bei deinem Händler vorbei und borg dir aus dem Vorführer die SD Karte aus.
-
nö, bin wahrscheinlich nächsten Dienstag dran.
Trotz Fasching brauch ich keine Perücke.
Werde dann mal schauen, was auf der SD verbleibt -
Ich vermute mal, der Jenige der die Software im Netz verbreitet, wird bald Post vom Anwalt haben!
-
Das Problem neben der rechtlichen Seite ist wohl auch die Dateigröße von etlichen GB.
-
Kurze Frage zur SD Karte : Kann man über den SD Schacht theoretisch auch Musik von SD Karte hören oder dient das NUR zur Datenfütterung ?
-
Das Problem neben der rechtlichen Seite ist wohl auch die Dateigröße von etlichen GB.
Der ganze Navikram hat 14,6GB und die SD ist 32GB groß, also wird son update kaum größer sein als 10GB.
Ich tippe sogar auf deutlich weniger.
Ein komplettes Kartenupdate bei meinem garmin hat auch >>1GB, ohne dass mir das Probleme bereitetKurze Frage zur SD Karte : Kann man über den SD Schacht theoretisch auch Musik von SD Karte hören oder dient das NUR zur Datenfütterung ?
Auf der SD sind auch wav files und diese werden vom Player nicht gefunden. Ich kenne keinen Weg, was von der SD abzuspielen
-
Vielleicht hat die SD Karte auch eine spezielle Formatierung.
-
Ich werde sowieso die Kia SD Karte heraus nehmen und dann mal gucken was eine vier GB SD Karte auf FAT32 formatiert und mit MP3 Dateien bestückte Karte so kann.