Wenn man das so liest freut man sich was noch alles zukünftig machbar ist.
Unser Niro hat so viele schöne technische Spielereien, das Haus heißt dich willkommen, ein Tesla schwebt seit gestern im Orbit.
McFly hat uns doch nicht zu viel versprochen
-
-
Interessant wird das ganze, wenn Siri antworte "Befehl das doch deiner neuen Schlampe Alexa".
-
...oder der Assistent bestätigt: Nachricht an "Schatz" versendet
-
Wenn Car Play vom iPhone aktiv ist, kann ich das Radio nicht mehr nutzen. Ist das normal?
-
Nö ist nicht normal. Kenne dieses Phänomen nicht
-
Das sollte anaolg zu AA laufen. Ich kann ohne weitere per GoogleMaps navigieren und weiter Radio hören.
-
Komisch. Mit Car Play geht das Radio nur kurz an und wechselt dann zur Musik App, obwohl keine Musik von da läuft.
Ich bilde mir auch ein, dass das mal ging. Liegt’s vielleicht an der iOS Version? Ich habe 11.3 seit ein paar Tagen. -
Folgende Situation:
iPhone mit aktuellem iOS per USB und CarPlay angeschlossen. Telefonieren und Radioplayer laufen lassen, kein Problem. Andere apps wie beispielsweise Gefahrenwarner sind sehr viel leiser, so daß man sie fast nicht hört. Wie kann man andere Apps lauter stellen?
-
Man kann bei einigen Apps in der App die Lautstärke ändern - Thema erledigt ...
-
Hallo, mit dem aktuellen IOS12 ist es nun möglich andere Kartendienste zu nutzen ausser Apple Karten. Aktuell klappt es mit googleMaps schon mit dem heutigem Update. Waze soll wohl auch zeitnah ein Update bereitstellen.