Im Goingelectric-Forum weiß man schon mehr als hier:
https://www.goingelectric.de/f…se-05-12-2018-t36756.html
Austattungsliste und Preisliste: https://cdn.goingelectric.de/f…/dann-sieh-mal-hier/63734
Im Goingelectric-Forum weiß man schon mehr als hier:
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Austattungsliste und Preisliste: https://cdn.goingelectric.de/f…/dann-sieh-mal-hier/63734
fast 47k€ für meine Ausstattung..... Ich glaube, das wird nix...
fast 47k€ für meine Ausstattung..... Ich glaube, das wird nix...
Dabei ist der mit der Ausstattung schon ein günstiges E-Auto.
Naja ein Vision mit der kleinen Batterie mit P2 und P3 und 590,- für eine Farbe, hmm und dann ca.800,-
für die Überführung - dann komme ich auf 40.360,- ohne Förderung und ohne Rabatt.
Ich hatte zuletzt in einem eKona "Probe sitzen gemacht" , bin da mit meinen 1,91 und der Mittelkonsole nicht zurecht gekommen - und wenn ich jetzt noch die Preise zum Kona Vergleiche sieht der eNiro nicht schlecht dagegen aus -
und "Größenmäßig" ist schon ein sehr großer Unterschied zwischen den beiden.
Jetzt fehlt nur noch ein gutes Rücknahmeangebot für meinen PHEV und halt mindestens 12 Monate Wartezeit.
Viele Grüße
Stefan
Da fehlt dann eine neue Klausel im Kaufvertrag.
Nämlich, was passiert, wenn der Listenpreis zwischen Kauf und Auslieferung sinkt
Hallo laun,
haste bei goingelectric auch die Preise vom Autohaus am Damm gesehen …..
Viele Grüße
Stefan
Da fehlt dann eine neue Klausel im Kaufvertrag.
Nämlich, was passiert, wenn der Listenpreis zwischen Kauf und Auslieferung sinkt
Das wird wohl kaum passieren, denn auch KIA kommt mit der Nachfrage nicht mit. Da kann man besser auf dem Markt nach gebrauchten Konas oder IONICs suchen, wenn man in einem Jahr sicher ein E-Auto haben will.
Warum gibt es das Glasdach nur in der Spirit Ausführung? Vision und Spirit sind doch sehr eng beisammen?
Für mich ist das Glasdach ein KO Kriterium.
schade, dass der Niro kein Head-up-Display hat.
Björn Nyland macht übrigens gerade einen Live Stream und ist jetzt mit einem e-Niro (aus Norwegen) in Rødekro (Dänemark) an einem IONITY-Schnelllader (350 kW fast charger).
Der Wagen zieht höchstens 74 KW. Offenbar kann er keine 100 wie er lt. technischen Daten sollte.
Schade, keine AHK möglich. Und das bei so einem hohen Neupreis.
Für mich ist der EV somit noch nicht voll Alltag tauglich.