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same here wie @OlafSt beschrieben hat.
Sehr ärgerlich z.B. beim einfahren in den Kreisverkehr. Wenn die Kollegen zum rausfahren nicht blinken und man auf die Einfahrt zufährt und abbremst bis unter 10 kmh und dann direkt beschleunigen möchte.
Das Pedal kann bis auf den Boden gedrückt werden, er braucht jedoch ein paar Sekunden um zu begreifen, was er tun muss
Edit:
In dem Moment virbriert er auch bei mir. Wenn er merkt, dass es höchste Zeit wird. Werde es beim Service (noch 4000 Kilometer) angeben und bei Bedarf rückmelden. -
das ist hier schon vielfach beschrieben worden und hat nix mit dem Thread Thema zu tun.
mein Fixing: vorher auf S schalten, dann reagiert der Niro spontan. -
Hat jemand noch das Ruckeln bei diesen Temperaturen? Bei mir ist nichts mehr zu spüren. Und Dienstag der Werkstatttermin. Bin mal gespannt ob was passiert.
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Nein, bei meinem Niro ist es auch nicht mehr aufgetreten. Das das Verhalten jetzt aber
grundsätzlich verschwunden ist glaube ich kaum. Wenn es dann wieder Herbst/ Winter wird
befürchte ich kommt es wieder..... -
Ich habe es bei den höheren Temperaturen auch nicht mehr gespürt, denke aber auch das es nicht "weg" ist sondern Temperaturbedingt momentan nicht auftritt. Ich bleibe am Ball und spüre weiter
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Ich spüre es auch nicht mehr bei den höheren Temperaturen.
Aber motoröl riecht (nach erste Service) nach Benzin bei warmes motor nach 225 km Autobahn fahrt. -
Bei mir kein ruckeln mehr. Morgen der Werkstatttermin mit Naviupdate. Mein Motoroel richt auch nach Benzin. Zusätzlich sehr klar und dünnflüssig. 10500 km auf dem Tacho. Ist das bei euch auch so. Oder besser neuer Thread?
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Oder besser neuer Thread?
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Dann will ich mich hier mal intensiver einklinken, also bei mir ruckelt oder vibriert es wieder. Es tritt auf bei Temperaturen zwischen 8 und 12 Grad.
Also im kalten Zustand des Motors.