Hallo Forum,
ich beabsichtige 2 Stk. LAZER LED ST4 Fernscheinwerfer am PHEV zu montieren.
Sind hier Besitzer die auch schon extra Fernscheinwerfer montiert haben?
Gruss,
Rolf
Hallo Forum,
ich beabsichtige 2 Stk. LAZER LED ST4 Fernscheinwerfer am PHEV zu montieren.
Sind hier Besitzer die auch schon extra Fernscheinwerfer montiert haben?
Gruss,
Rolf
Wozu braucht man sowas? Wenn man im Wald fährt?
Wie wird das ein und aus gemacht?
Kann jeder machen wie er möchte.
Angeschlossen werden sie über ein separates Arbeitsrelais an die originalen Fernscheinwerfer.
Ich persönlich würde da auch die Finger von lassen. Verunstaltet nur das ganze Design.
Uluru, wo würdest du die Dinger denn hinsetzen wollen?
Hab grade mal danach gegoogelt. Sehen ja nicht schlecht aus, aber Fernscheinwerfer gehören über die stoßstange, nebler darunter.
Solltest du auf die Idee kommen die Fsw zwischen die vorhandenen nebler zu montieren ruiniert das die ausleuchtung der Fsw.
Ich würde die Dinger auf einem Dachträger montieren
MfG Freddy
Je höher umso besser.
Hatte die mit paint mal unten an den kühler gesetzt. Sah nicht schlecht aus.
Ja, ok. Kann ich mir optisch auch gut vorstellen. Aber wie gesagt, Fsw erreichen die beste ausleuchtung je höher sie montiert werden.
Der Platz unter dem Nummernschild ist eher was für Nebler.
Uluru, fülle doch mal deine Singatur richtig aus, damit man sehen kann, welchen Niro mit welchen Ausstattungen du hast.
Die Zeiten, wo es miese Scheinis gab und der Wagen mit nem 6er Pack Hallus verschlimmbessert werden musste, sind ja wohl vorbei.
Selbst ohne LED- oder Xenonleuchten ist die Ausleuchtung heutzutage erheblich besser als noch in den 70ern oder auch 80ern.
Ich hab mir wegen dieses Trööts hier mal die Front näher betrachtet, wo sollte man selbst so kleine und flache Zusatzscheinis unterbringen?
Meine LEDs da vorne machen schon gut Alarm, der Gedanke nach mehr ist mir noch nicht gekommen.....