Ihr tut ja gerade so als ob das VESS einen V8-Sound ausspuckt.
Also ich finde diesen „elektrischen“ Motorsound irgendwie Spaceig und SiFi-mäßig.
Besonders in der TG macht es Spaß mit diesem Sound rum zu fahren.
Ihr tut ja gerade so als ob das VESS einen V8-Sound ausspuckt.
Also ich finde diesen „elektrischen“ Motorsound irgendwie Spaceig und SiFi-mäßig.
Besonders in der TG macht es Spaß mit diesem Sound rum zu fahren.
...und wennse nicht aufpassen, fahr ich se halt um.
Die Reifen Abroll Geräusche sind laut genug, das VESS Geräusch ist furchtbar. Ausserdem gibt es auch kaum hörbare Benziner die auch kein künstliches Geräusch machen, fasst Geräuschlos geht eh blos im kriech Tempo
das VESS Geräusch ist furchtbar.
Ganz meiner Meinung. Radfahrer machen ja auch keine Geräusch. Augen auf im Strassenverkehr. Und nicht mit Kopfhörer und lauter Musik oder Handy tippend über die Strassen laufen. Wer am Strassenverkehr teil nimmt- egal in welcher Form - hat $1 STVO zu resepktieren - ganz einfach. Der Voreteil vom geräuscharmen Fahren sind doch die nicht vorhandenen Lärmpegel der Verbrennermotoren und Auspuff geknatter mancher Protzkarren. Bei uns fährt jede Nacht einer mit einem V8 Motor durch - den hörst du auch wenn man net will. Wer braucht so was.
Gibt es denn eine Möglichkeit, das VESS-Geräusch zu ändern?
Trecker, Maserati, Porsche...?
Ja, In dem man sich ein Sound Modul einbaut wie Audi bei den Dieseln. Dann bekommt er das V8 blubbern
Haben wollen!!!
das nenn ich mal Technik 2.0! Schwanzverlängerung mit USB für den Ziggy
edit: leider wird das Ding beim Niro wohl nicht funzen. Das Ding braucht ne normale Lima um die Drehzahl zu bekommen.
leider wird das Ding beim Niro wohl nicht fun
Na Gott sei dank. Das klingt ja schrecklich. Die Entwickler dürften noch nie einen V8 gehört haben.
MfG Freddy