Also bei meinem PHEV kann ich im Menü einstellen, wann die Türen automatisch entriegelt werden.
Da die Türen keine mech. Kindersicherungen haben, ist das schon ein Sicherheitsfeature.
Alles reine Gewöhnungssache.
Entriegelung der Fondtüren
-
- HEV
- Scheegs
-
-
ich habe in der Fahrerarmlehne nen Knopf, mit dem ich alle Türen entriegeln kann
-
ich auch, aber das funktioniert nicht mehr bei Auslösung des beschriebenen Prozesses
-
da hilft nur alle Türen zu, verriegeln und wieder entriegeln
-
das würde bedeuten, dass Kia da was geändert hätte??? Kann ich fast nicht glauben.
Ich hatte auch schon häufiger, dass Fontpassagiere nicht rauskamen. Nach Knopfdruck ging es immer.
-
das dachte ich auch, so kannte ich es von meinem Sporty, beim neuen Sporty ql ist es aber auch so sie hier beschrieben.
-
Bei meinem hab ich die Einstellung gewählt: Tür Entriegelung wenn Motor aus. Hab eben Mal probiert die Beifahrer Tür von innen zu öffnen im Stand wenn der Motor läuft und Getriebe noch in D.
Funktionierte einwandfrei. Beifahrer Tür ging auf, die anderen blieben verriegelt.
So war's auch früher immer im Sportage SLS. -
Bei mir ist die automatische Entriegelung bei "P" eingestellt, alternativ manuell per Tastendruck in der Fahrertür.
-
Habe im Menüpunkt Türen die automatische Türentriegelung auf die Option "Entriegelung in Stellung P" gesetzt. Habe das Problem , dass dann weder die hinteren Türen , noch die Heckklappe öffnet.
Was mache ich falsch?
Öffnen geht dann nur, wenn ich die zentrale Öffnungstaste drücke. -
Die Suche nach "Entriegelung in Stellung P" hätte dich genau zum Ziel geführt: