Ich habe heute ein Teil lose unter dem Fahrersitz liegend gefunden. Sieht aus wie irgendwas für die Lüftung. Aus der Explosionszeichnung werde ich nicht so schlau. Kann einer mal schauen ob das unter dem Sitz befestigt ist oder unter dem Amaturenträger.
Kanal-Heckheizung hinten / Duct-Rear Heating Rear
-
-
Luftausströmer unter Sitz.
-
-
Danke, da muss ich mal schauen wie ich den wieder drann bekomme.
-
den Luftausströmer müstest du so wieder reinschieben können. Hatte ich bei meinem Sportage auch schon mal
-
-
Als ich meinen Niro bekam lag dieser Ausströmer auch unter dem fahrersitz.
Einfach wieder reinstecken. -
Danke für eure Hilfe. War ganz einfach wieder rein zu stecken, aber wie der da raus gekommen ist, ist mrein Rätzel. Gut ich habe bisher nicht unter den Sitz geschaut, nur ist mir letztens der Einkaufschip zwischen Mittelkonsole und Sitz gefallen und den wollte ich vorholen. Der ist aber verschwunden. Vielleicht lag das Teil auch die ganze Zeit so unter dem Sitz wie bei @Niro1702. Also alle mal Nachschauen.
-
Meiner stand ja im Showroom. Vllt. hat den jemand losgetreten. Oder aber beim aussaugen vor der finalen Übergabe mit dem Staubsauger gelöst.
"Und dann bei der unglaublichen Beschleunigung nach hinten rausgerutscht". -
War bei meinem (gebrauchten) Niro auch so. Habe es einfach wieder eingesteckt. Konnte ich aber leicht wieder rausziehen.