Hi @laun3006 danke für die Info. Die ersten beiden Aktionen hatte man schon im Oktober gemacht, seit ist gem. OBD die bisherige Gesamtsumme Zähler KW elektrisch Resettet worden. Ebenfalls kam unsere kleine Madam nach der ersten Fahrt nicht mehr alleine aus dem Fond heraus :-).
Sonst war ich mit dem Autohaus aber zufrieden es wird das gemacht was zu machen ist, heute hatte ich auch Mal das kostenlose Leihfahrrad, dummerweise regnete es....
Rückruf - KBA-Referenznummer 8113
-
- HEV / PHEV
- Frank_D
-
-
Dann nimmt es dein Autohaus aber nicht sehr genau mit der Buchführung, wenn Aktionen, die im Oktober erledigt wurden bis heute nicht sichtbar sind??
-
Möglicherweise... Vielleicht war es eine und Verknüpfung. Da man die Kupplungsserviceaktion wegen der fehlenden Teile damals nicht gemacht hat... Konnte nicht alles bestätigt werden. Es Stand heute wieder alles so auf dem Auftragszettel.... Ist schon komisch aber is so