Frage : Kommt der KBA Rückruf per Einschreiben ?
Nein, normal mit der Post.
Gruß Alex
Frage : Kommt der KBA Rückruf per Einschreiben ?
Nein, normal mit der Post.
Gruß Alex
F*ck.
Dann habe ich wohl ein Ticket der Rennleitung erhascht.
Mit dem Niro??
Btw: Der Rückruf kommt nicht vom KBA sondern von Kia Motors Deutschland
Keine Ahnung, auf dem Abholschein von DHL wird kein Absender vermerkt.
Bin erst in 22 Stunden schlauer.
Bin mir aber absolut keiner Schuld bewusst.
Mein Niro ist Ende Dezember 2016 gebaut und auch ich hatte letztens das Schreiben vom KIA im Briefkasten.
Hatte heute nun meine "30-er" Durchsicht mit entsprechender Prüfung und dem abarbeiten aller anstehenden "offene Posten und Updates".
Ergebnis: bin auch davon betroffen
Problem: konnte nicht "abgearbeitet" werden, da der "Bausatz" zur Zeit nicht erhältlich /lieferbar sein soll ...
Lösung: neuer Termin, wenn wieder lieferbar in 3-5 Tagen
Laut Aussage des "Freundlichen" wird erst oder kann erst nach "Feststellung" ein Garantietausch /Instandsetzung gemacht werden
Laut Aussage des "Freundlichen" wird erst oder kann erst nach "Feststellung" ein Garantietausch /Instandsetzung gemacht werden
War bei mir dito.
War bei mir dito.
Wird bei mir auch so sein, deshalb warte ich noch mindestens bis zum nächsten Kundendienst irgendwann im Januar.
Das ist bei Garantiearbeiten so. Hier geht es aber um einen Rückruf und die "Feststellung" ist ganz klar definiert.
Rückruf - KBA-Referenznummer 8113
Hallo
Bei mir wurde heute alles mit nur einem Termin erledigt,Zeit rund 1,5 h.
Meiner ist laut Händler nicht betroffen, obwohl im Mai 2017 produziert.
Nochmals die Frage (sorry, falls ich es irgednwo überlesen haben sollte!): Sind nur HEV betroffen oder auch PHEV?
Danke!