Alles anzeigenWar gestern beim 1. Service mit 11100 km und habe zeitgleich die Post -für den Rückruf- im Briefkasten vom KIA-Kundenservice gehabt!
Beim Abholen, auf mehrfache Nachfrage verschied. MA, konnte mir nur die Überprüfung des Kupplungsstellantriebs bestätigt werden, angeblich war keine Erneuerung/Austausch notwendig !? (Prod.tag 11.07.2017)
Da die Durchsicht über das KIA-Wartungsprogramm, bzw. Car-Garantie läuft wurde und wollte man mir keine Rg. ausgehändigen, sondern gab mir nur Formulare über die Karosserie-Inspektion u. einen Wartungsplan über die durchgeführten Arbeiten, bzw. die noch anstehenden Inspektionen in den nächsten Jahren.
Hätte ich die Durchsicht selbst begleichen müssen, wären so ca. 240,-€ auf mich zu gekommen (lt. Serviceannehmer) und einen Leihwagen hätte ich zum "Discountpreis"für 39,90 € pro Tag (inclusive. 100km frei) haben können ...
also haben ich mich von meinem Nachbarn holen u. bringen lassen (8km Entf.zum AH)
Service sieht für mich anders aus...
Sorry der zweite Teil gehört natürlich in "Inspektionskosten"
trotzdem schönes WE an Alle
Das hat nichts mit Kia und Service zu zu Tun. Das ist vom Händler abhängig. Wenn ich mein Auto bei meinem Händler zum Service bringe ist der Ersatzwagen Gratis und wird mir sogar Aktiv angeboten. Event. hast du im falschen Autohaus gekauft?