Hat das schon jemand verbreitet?
https://ec.europa.eu/consumers…uct&reference=A12/1164/18
Rückruf - KBA-Referenznummer 8113
-
- HEV / PHEV
- Frank_D
-
-
Hat das schon jemand verbreitet?
https://ec.europa.eu/consumers…uct&reference=A12/1164/18Warum ?
Zitat :
Alert submitted by: Poland
Products were found and measures were taken also in: Croatia, Slovakia, The Netherlands
So lange nichts bei www.KBA.de drinsteht ... -
Es gibt hier bestimmt Mitglieder die sich ein EU Fahrzeug gekauft haben.
-
Ein Fehler am Kupplungsaktuator betrifft normalerweise Serien, keine länderspezifischen Modelle.
-
gibts beim KBA auch:
KBA-Referenznummer: 8113
Hersteller/Marke: KIA
Verkaufsbezeichnung: NIRO
Betroffene Baugruppe: Elektrik
Baujahr von: 2016
Baujahr bis: 2017
Veröffentlichungsdatum: 15.08.2018
Hotline: 08007773044
Beschreibung: Innere Undichtigkeit in der hydraulischen Kupplugsbetätigung kann zu einem Kurzschluss und in der Folge zu einem Brand führen.ist ein Herstellerrückruf und ist "brand"neu. Da ist @Frank_D ganz schön auf Zack!!
-
ist ein Herstellerrückruf und ist "brand"neu. Da ist @Frank_D ganz schön auf Zack!!
Seit dem 10.08. bei MT - heute morgen noch nicht beim KBA gelistet.
-
Veröffentlichungsdatum: 15.08.2018
-
Bekommen dann die betroffenen Fahrzeughalter ein Schreiben vom KBA?
-
Ich habe mit meinem Kia Partner gesprochen und einen Termin für den 03.09.18 (erster Urlaubstag) ausgemacht.
Es ist bei meinem Niro eine Service - und eine Rückrufaktion offen.Bei der RRA handelt es sich um eine Aktion die mit vier Stunden veranschlagt wird - falls nicht noch Teile bestellt werden müssen.
-
Bekommen dann die betroffenen Fahrzeughalter ein Schreiben vom KBA?
Die Antwort ist ganz in der Nähe
Serviceaktionen / Campaignedit: habe den Link zum KBA korrigiert. Die Rückrufe kommen vom Hersteller und der bekommt die Halterdaten vom KBA. Es ist aber auch möglich, dass das KBA als bezahlte Dienstleistung die Verteilung übernimmt.