Ja, stört nicht wirklich...
ich habe am 4.1. einen Termin (bekomme Fußraum LED).
Da werde ich trotzdem mal fragen.
Gruß, Laun
Gruß, Laun
Da bin ich gespannt! Wir sind auch am überlegen ob wir die nachrüsten.
Hat jemand schon die Türprojektoren?
Da bin ich gespannt! Wir sind auch am überlegen ob wir die nachrüsten.
ja, die Beule ist sehr beliebt. Entwickelt sich zum Renner im Weihnachtsgeschäft
sorry
Gruß, Laun
kannst deiner Werkstatt ja auch unsere Bilder zeigen und mal fragen, welcher Heckdiffusor "richtig" ist ....Sehen ja alle irgendwie anders aus ....
das nennt man "Individualisierung"
Was kostet die denn?
bin gestern zufällig bei meinem Händler vorbeigefahren. Da standen 3 Niro. Einer hatte wie ich eine Beule rechts, einer 2 symmetrische Beulen (links und rechts) und einer rechts wie ich und links nur klein
wenn ich das richtig gesehen bzw. gefühlt habe, dann ist das Teil ja Plastik und ich denke es ist einfach "unter Spannung" verschraubt und dadurch entsteht die Beule. Wenigstens ist Sie fast immer konsequent drin .
ja, ist Teil der gesamten Heckpartie und ein großes Kunststoffteil.
Entweder wie du schon sagst ein Montage Problem oder evtl ein Problem im Abspritzprozess des Großteils.
Is ja nicht wirklich schlimm aber der Grund interessiert mich schon. Am 4.1. werde ich fragen
Gruß, Laun
wenn ich das richtig gesehen bzw. gefühlt habe, dann ist das Teil ja Plastik und ich denke es ist einfach "unter Spannung" verschraubt und dadurch entsteht die Beule. Wenigstens ist Sie fast immer konsequent drin
Bei mir ist die Beule rechts. Ich sehe die Ursache auch in der mangelnden Passgenauigkeit und der entstehenden Spannung. Auf eine evtl. andere Erklärung bin ich schon gespannt.