Hallo Leute!
Vielleicht kann ja mal "unsere" Kia-Händlerin wuermchen3 mal unter ihre Niros schauen und was dazu sagen?
Muss ja nicht gleich ein Garantiefall sein!
Gruß Thomas
Hallo Leute!
Vielleicht kann ja mal "unsere" Kia-Händlerin wuermchen3 mal unter ihre Niros schauen und was dazu sagen?
Muss ja nicht gleich ein Garantiefall sein!
Gruß Thomas
so, hab mir den Lümmel heute mal auf der Bühne angeschaut.
Der Diffusor ist gegen Fahrtrichtung auf das Großteil "draufgeschoben" und wird hinten gegen Fahrtrichtung mit 5 Schrauben gehalten. Also nicht von unten nach oben (wäre ja auch sichtbar) sondern in Fahrtrichtung mit Domen verschraubt.
Der Diffusor als solches ist total wabbelig, deshalb hat er die Tendenz, zwischen den Verschraubungen durchzuhängen und das mehr oder weniger.....
Leider ist dort, wo die Beulen sind, das Großteil nicht bündig, sonst könnte man versuchen, die Beule "hoch" zu kleben. Geht aber so einfach nicht.
Auch bekommt man die mittleren Schrauben nur mit ner Ratsche auf, für nen normalen Schraubendreher ist dort kein Platz, weil der Auspuff direkt dahinter liegt.
Weil ich nicht genügend Zeit hatte, das ganze mich nicht sonderlich stört und absolut unkritisch ist, haben wir einen Korrekturversuch verschoben.
Anbei noch festzustellen, dass alles unten sehr schön gekapselt bzw aerodynamisch verkleidet ist!
Habe mir auch den süßen kleinen Kat angeschaut, den Wärmetauscher im Auspuff und den dahinterliegenden kleinen Auspufftopf. Alles schnuckelig gemacht.
Gruß, Laun
Ich habe beim ersten Sicht check bei meinem keine Beule entdecken können.
Und wenn es so wäre: Ich liege so selten unter dem Auto; also für mich kein Problem
Auch hier keine Beule
dann habt ihr 2te Wahl
Ok, ich werde meinen (sobald ich ihn den mal habe) mal kurz mittels einer Bordsteinkante zum 1. Wahl Fahrzeug machen