Ich denke mir immer nur: Lasse sie doch rasen. Was bringt es ihnen am Ende? Vlt 1 Minute früher da, aber ein Hochroter Kopf und angespannt wie ein verrückter weil sie sich so aufgeregt haben.
Eine kleine Geschichte: Es war spät abends und es regnete. Vor mir fuhr ein Auto 65 in der 70er Zone, hinter mir ist einer gefühlte 10cm aufgefahren. In einer Kurve musste er unbedingt überholen obwohl weiter vorne eine Ortsdurchfahrt kam. Mein Vordermann ist gemütlich ausgerollt war mit 50 km/h am Schild und kam dann zu einer Roten Ampel. Wer wartete da? Der Drängler XD
Doch es geht noch weiter. Im Ort hat er noch einen weiteres Auto überholt (er hat sich getraut langsamer zu fahren um die Straßenschilder lesen zu können) und kurz nach dem Ortsausgang in einer echt gefährlichen Aktion einen kleinen LKW weil er nicht schnell genug von der Ampel weg kam. Ich bin immer gemütlich weiter gefahren, am Ende war niemand mehr vor mir und nach ein paar minuten bei einer kleinen Abbiegung, wen sehe ich da? Den Drängler, wie er warten muss um abbiegen zu können. Ich habe ihm beim weiterfahren noch gewunken, er hat es wohl nicht gesehen weil er vor Wut in sein Lenkrad gebissen hat.