In folgenden Farben wird es den EV geben:
Aluminium Silver, Moss Grey, Pluto Brown, Runway Red, Clear White, Snow White Pearl, Silky Silver, Platinum Graphite, Aurora Black Pearl, Gravity Blue
In folgenden Farben wird es den EV geben:
Aluminium Silver, Moss Grey, Pluto Brown, Runway Red, Clear White, Snow White Pearl, Silky Silver, Platinum Graphite, Aurora Black Pearl, Gravity Blue
Schade das es den Niro nicht mal in etwas verrückteren Farben gibt. Zb. ein metallic orange oder ein cooles grelles metallic grün. Da sind andere Hersteller mutiger. Ich hätte meinen Niro in einem orange Ton genommen, hätte es sowas gegeben.
Alleine 4 "graue" Farben. Bissel enttäuschend.
Man nehme die kostenlose Farbe (Weiß) und lasse ihn folieren. Dann ist alles möglich. Z.B. Himmelblau mit rosa Wölkchen.
Ja bei Metallic-Orange wäre ich auch dabei.
Bei Kawasaki gibt es so eine Farbe...nennt sich Candy Burnt Orange... habe ich bei meinem Mopped gewählt und würde auch meinem Niro gut stehen.
Ich habe sogar daran gedacht, den Niro teilweise folieren zu lassen; hab´s dann aber nicht gemacht, weil ich ein sehr schlecht gemachtes Exemplar mit teilweiser gelb-metallic-Folie gesehen habe. Sah ätzend aus.
Beim Ioniq Elektro ist man mutiger und bietet "Phoenix Orange" und "Blazing Yellow" an. Schade.
Generell ist Hyundai an der Stelle die "progressivere" Marke. Es gibt ja den Kona, der ist auch stylistisch progressiver.
Alleine 4 "graue" Farben. Bissel enttäuschend.
Schau dich mal um. Es gibt außer Schwarz, Weiß sämtliche Grau Schattierungen, Silber, Rot und Blau kaum andre Farben auf der Straße. Wenn man einmal eine andre Farbe sieht dann fällt das sofort auf weil es schon selten ist.
MfG Freddy
Mir ist es recht. ich habe aber auch kein starkes Geltungsbedürfnis oder definiere mich über mein Auto.
Aber wer ein buntes Auto haben will kann es ja "günstig" Folieren lassen.
@Muecke Ein Kawasaki Motorrad muss auch auffällig sein
Muss nicht, ist von Natur aus schon Super. Meins ist auch Orange, das würde dem Niro auch gut stehen.