Bei unserem Niro haben wir fast von Anfang an festgestellt, dass die vorderen Lautsprecher zeitweilig - für einige Sekunden - ausfallen. In der Fachwerkstatt konnte man uns nicht helfen. Wer weiß Rat?
Zeitweiliger Ausfall der vorderen Lautsprecher
-
-
Eine Vertragswerkstatt natürlich.
-
Mit Fachwerkstatt meinte ich eine Vertragswerkstatt, und zwar die KIA-Vertretung, bei der das Auto gekauft wurde.
-
In der Fachwerkstatt konnte man uns nicht helfen.
wollten sie nicht? Konnten sie nicht?
Wer soll es sonst "können", wenn nicht dein direkter Vertragspartner?
Jetzt wäre noch nett, wenn du ne ausgefüllte Signatur hättest. Kann ja wohl nur am AVN (E7/Vision) bzw auch am Verstärker(Spirit) liegen -
In der Fachwerkstatt konnte man uns nicht helfen.
Was heißt das genau.
Ich habe ein Fahrzeug gekauft was zu funktionieren hat. Und nicht einfach zu sagen wir können euch nicht helfen.
Zur Not sollen die Komponenten nach und nach ausgewechselt werden bis der Fehler abgestellt ist. Natürlich auf seine Kosten.Edit: da war laun schneller könnt meinen post löschen
-
Konnte der Mangel wenigstens reproduziert werden? Also haben die es auch gehört?
Oder müssen die im dunkeln auf Verdacht den Fehler suchen?
(Vorführeffekt - da geht dann immer alles) -
Bei unserem Niro haben wir fast von Anfang an festgestellt, dass die vorderen Lautsprecher zeitweilig - für einige Sekunden - ausfallen.
Du meinst aber nicht den Effekt bei den Navi-Ansagen?
-
Nein, das Navi steht lautlos.
-
Ist das Navi aus oder ist die Ansage nur ganz leise gedreh? Taucht das Problem auch auf wenn das Navi ausgeschaltetet ist?
-
Was passiert wenn du einfach mal eine längere zeit stehst (parkst) und Musik hörst? Kommt da das Problem auch? Wackelkontakt etc.