In D ists so, da braucht man kein Spekulatius essen
Eure bisherige Laufleistung mit dem Niro
-
-
In "Ich weiss, darum frage ich nicht" steckt ganz schön viel Spekulatius drin ...
-
Viele (ich auch von meiner Werkstatt) haben das schriftlich von Kia bekommen, dass das Service Intervall um keinen (0!) km überzogen werden darf.
-
Würde wohl jeder von uns als Hersteller ganz genauso handhaben.
Mein Auto hat jetzt 80.000 km runter und immer noch 70.000 km Garantie bzw. 3 1/2 Jahre. Wahnsinn
-
Abschließend mal das Dokument (hier in NL ist doch vieles fortschrittlicher als in DE ... )
-
Hm, kann das rot eingekringelte mal jemand vorlesen ?
Ich war zwar die Woche bei Fielmann ...
-
Oh men, geht doch nur unten um die km (heißt in DE doch auch noch km ) ... in DE gibt es doch auch die MYKia-Website, gibt es da auch nicht mal solche Angebote oder ist da niemand angemeldet?
-
Wenn du die Kilometer nochmal vorlesen würdest, wäre das ganz toll
... und den Satz, auf den sie sich beziehen bitte
-
Gerne doch:
Ihr Kia entspricht dem Wartungsschema im Servicebuch, folgender Unterhalt ist im Juni 2022 oder bei 38700 km, Haben Sie schon einen Termin gebucht?
Terminbuchung geschieht hier in NL Online über die MeinKia-Website. Bei der Terminwahl muß ich lediglich aufpassen, dass ich nicht den Verlängerungsterim der KIA-Familycard inkl. der K.I.W. (ein Jahr Pannenhilfe im In-/Ausland) verpasse, aber alle Garantielaufzeiten finde ich in der MeinKia-Wbsite.
-
keiner bezweifelt deine Angaben aber du anscheinend hartnäckig die offizielle Lage in D.
Ich wurde sogar schriftlich aufgefordert, rechtzeitig einen Termin auszumachen um nicht gegen die 12Monate/15tkm Regel zu verstoßen.
Is natürlich mein Fehler, dass ich das nicht extra für dich aufgehoben habe.
davon unberührt ist, dass ein Richter die strenge Auslegung(0 Toleranz) wohl nicht bestätigen würde...