Eure bisherige Laufleistung mit dem Niro
-
-
Bei mir 40500km
Getauscht wurde das Navi sowie ein Steuergerät (Zuständig fürdie Verriegelung derTüren)
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
-
Guten Morgen.
Habe 51k Km. ( Januar 2021)
Bisher:
-1 Schraube im Wintereifen (reparieren lassen)
-1 Schraube im Sommer Reifen (auch reparieren lassen (trotz ZR Reifen).
Immer hinten Rechts .
-Austausch des Bremskraftverstärkers, da dieser bei schnellerer betätigung gequitscht hat.
-Maderschaden. Heizungsschläuche zum Innenraum durchgebissen.
-Maderschaden (2 Wochen später) wieder angeknabbert. (Die gleichen Schläuche) seitdem ein Mderschreck verbaut (nun ruhe)
-Heck"Spoiler" locker (wurde wieder fest gemacht).
-aktuell Heck Klappe schwammig (locker?)
-aktuell Sitzlüftung Beifahrerseite schleift.
-aktuell Motor klappert bei sehr kalten Temperaturen.
-aktuell Getriebe spielt Ganglotto auf der Autobahn. Irgendwie nervt das, wenn der Motor kalt ist und der vom 6 in den 4 Gang wechselt.
Bin gespannt was die Werkstatt sagt.
Grüße!
Interessant wären nähere Infos, zb welcher Marder schreck verbaut wurde, davon profitieren viele im Forum
-
Hier insgesamt 28.000 seit 09/2019. Auto fährt gut und ohne Probleme, seltsam bisher nur zwei gebrochene Türgriffe hinten auf beiden Seiten. Ging aber problemlos auf Garantie.
-
Ach wenn hier wieder Leben drin ist gebe ich auch ein kurzes Feedback.
42tkm seit 09/17
Einmal den Stoßschutz auf Kniehöhe an der Tür wechseln lassen. Hatte sich gelöst.
Einmal extra in die Werkstatt wegen einen fehlerhaften relais.
Nach Motorruckeln und 2 Jahren Diskussionen ein neuer Zylinderkopf.
Bin noch rundum zufrieden. -
7777km seit Ende 04/2020
-
95,000 km, keine Probleme
-
47.000 km. Außer den normalen Inspektionsterminen und damit verbundenen Service-Aktionen bislang keinerlei Probleme.
-
57.500 km; Normale Inspektionen (gerade die 4.), außerdem selbst verschuldeter Lackschaden, Marderbiss, Steinschlag auf der Windschutzscheibe (über Teilkasko), Starterbatterie,
ansonsten sehr zufrieden und immer noch Freude am NIro
-
49 Monate (1 Jahr wegen Corona und Krebs etwas inaktiver bzw. der Mobilität abgeneigt gefahren) = 47356 km. Keine Reparatur auf Garantie, keine Beanstandung. Einmal war eine Spureinstellung nötig (Mein Fehler, habe im Harz eine krasse Wende versucht - Gestein hat gewonnen). Alle Updates der Karten problemlos und (für in meinen Augen) keine Abnutzungserscheinungen innerhalb des Fahrzeuges. Lack noch gut bis sehr gut (Habe ihn per Hand Keramik versiegelt). ... und ich liebe die Lenkradheizung!