Es werden nur "wichtige" Themen angepint und dies kann nur ein Admin oder Mod. Wenn das jeder könnte, wäre alles Angepinnt und die Funktion nutzlos.
Eure bisherige Laufleistung mit dem Niro
-
-
Ah OK, dachte ich mir schon fast, so wichtig scheint er dann wohl nicht zu sein .
-
Ah OK, dachte ich mir schon fast, so wichtig scheint er dann wohl nicht zu sein .
Genau, außerdem war es noch deplatziert. Daher habe ich es in den Bereich Umfragen verschoben.
-
OK, danke!
-
Oh, Top 4 aktuell mit 36T - ohne Probleme. Liebäugele auch mit dem e-Niro als nächste Stufe.
-
Bin bei knapp 3.000km, Keine Probleme, alles Gut.
-
Hallo,
wir haben einen Kia Niro PHEV (2017) Spirit mit Leder-, Lichtpaket usw.
Jetzt mit 17283 km. Lediglich bei der ersten Inspektion musste eine Schraube von einem hinteren Stoßfänger um einen Tick nachgezogen werden. -
hallo schroedi,
was genau haste denn bei spritmonitor so eingetragen …..??
Viele Grüße
Stefan
-
Im "Spritmonitor" habe ich ausgewählt:
Kia - Niro - Spirit
Plug-in-Hybrid Benzin, BJ 2017, 106 kW (144 PS)Wir fahren nun schon seit September 2017 und hatten bislang eigentlich keine Probleme, tanken fast überwiegend elektrisch, selten mal Benzin (alle 2000km etwa) ausser wir fahren mal nicht Stadtverkehr, denn dafür reicht die Kapazität des Akkus einfach nicht aus.
Ach ja, was immer wieder bemängelt wird und sich leider nur durch die Temperaturregler im Verbrauch besonders in der kühleren Jahreszeit regeln lässt, ist das "Heizen" mit dem Verbrenner.
-
Hallo schroedi 76,
Haste deine Daten bei Spritmonitor jetzt alle rückwirkend von 09.2017 auf einmal eingetragen ???
Viele Grüße
Stefan