Geht weiter!
Muss gleich die Kilometerleistung in unserer Abstimmung auf der ersten Seite korrigieren
Hab ich euch schon gesagt, wie toll ich mein Auto finde ?
Geht weiter!
Muss gleich die Kilometerleistung in unserer Abstimmung auf der ersten Seite korrigieren
Hab ich euch schon gesagt, wie toll ich mein Auto finde ?
Ich habe meinen seit Mai 2021 und mittlerweile 13000 KM drauf. Bin sehr zufrieden. Frage: Wieviel Kilometer kann ich eine Inspektion "überziehen"?
eigentlich 0
Ich hatte meinen zweiten Niro im Juni mit 23.500 km gekauft, theoretisch wäre bei 30.000 die nächste Inspektion fällig, das wäre so rund Feb./Mrz. 2022. Da ich im Juni bei rund 36.000 km stehe und dann ein Jahr rund ist, habe ich bei meiner Werkstatt nachgefragt: Ich kann den Service bis 38.000 km hinaus zögern. Danach bin ich dann wieder im Jahresrhythmus, fahre ja nur ca. 12.000 km/Jahr.
das mag in NL so sein aber in D gilt: 0km Toleranz seitens Kia.
Was Richter dazu sagen ist was anderes.
Meine Werkstatt ist eine der grössten KIA Händler in NL, also wenn der das sagt, habe ich keine Zweifel.
das mag ja für NL gelten...
8tkm würde ich in D nicht überziehen!
offiziell nicht mal 1tkm
Ich mache mir da keine Sorgen, ich habe am 6. Nov. einen sogenannten Pitstop-Tag (von KIA organisiert!), da kann sich jeder anmelden, ist komplett kostenlos und da wird der Niro auf 10 Punkten gecheckt, mit ausgefülltem Prüfformular. Unten auf dem Formular ist dann ein Hinweis auf den folgenden Service im Juni 2022 oder bei 38.700 km ... also ich habe es sogar schriftlich!
Gerd, vielleicht hast du es (mehrfach) überlesen aber es geht um das was in Germany gilt
Sollte das in EU-Ländern so unterschiedlich sein? Na ja, kann ... aber hat denn jemand hier in DE bei einem kompetenten KIA-Service das mal nachgefragt?