..., wie man sie verbessern könnte.
Was aus deiner Sicht eine Verbesserung ist, muss aus anderer Sicht nicht auch so sein!
Ich finde es z.B. sehr gut wie es ist.
..., wie man sie verbessern könnte.
Was aus deiner Sicht eine Verbesserung ist, muss aus anderer Sicht nicht auch so sein!
Ich finde es z.B. sehr gut wie es ist.
Ich hatte vorher einen Prius, da war das System in einem separaten "Lenkstockhebel" integriert. Wenn man sich eine uhr vorstellt bei ca. 16 Uhr. Mit drücken, rauf, runter, nach hinten drücken und nach vorne ziehen. Das Ding war irgendwie im weg, aber hat auch funktioniert. Und man hat sich auch an diese Konfiguration gewöhnt.
Da finde ich das System von KIA angenehmer.
wenn es "dem Entwickler" was bringen soll, dann müsst ihr auf Koreanisch umschalten und am besten auch auf ein Koreanisches Board wechseln.
Hier ist das ziemlich für die Katz und ist wohl auch letztendlich Geschmackssache... Letztendlich führen alle Wege nach Rom
Auch die +Taste ist doppelt belegt: Damit stellst du den Tempomat auf die zuletzt aktive Geschwindigkeit.
...aber nur beim Normalen (Vision) - Tempomat!
Ich bin mit diesem System und der Set und Cancel (oder O Taste) sofort vertraut gewesen. Ist doch total Logisch: Über die Taste wo man Tempomat/Geschwindigkeistbegrenzer dauerhaft ein schaltet schaltet man ihn auch dauerhaft aus. Wenn ich nur kurzzeitig anderst fahren möchte, Cancel ich das kurz über die O Taste (Geschwindigkeitsbegrenzung bleibt gespeichert) wenn dann die Geschwindigkeit wieder gilt kann ich ihn über den drück nach oben (+) schnell wieder aktivieren.
Ich bin davor Nissan gefahren, da war es genau so von daher ist es intuitiv für mich.