Auch die stationären kommen nur bei aktiver Internet Verbindung.
Steht sogar so im Handbuch.
Auch die stationären kommen nur bei aktiver Internet Verbindung.
Steht sogar so im Handbuch.
Ja meine frage bezog sich auf das eingebaute Navi icl. SD Karte. Es sollte doch möglich sein einen Radar Warner mit zu integrieren?
Das Navi hat einen Online Radarwarner. Es muss aber per WLAN mit dem www verbunden sein
es muß doch eine andere lösung geben wie dauerhaft internet einegschaltet zu haben.
Beim normalen TomTom zb. was man sich so auf die scheibe klebte war das doch auch möglich und das ganz ohne internet.
Tom Tom ist eben nicht gleich Tom Tom (bzw. Kia)!
Eine andere Lösung, in Form von ext. Apps auf der SD ist nicht möglich.
Vielleicht mit Android Auto - aber dann bist du auch bloß wieder Online?!
Wieso sollte es auch selbstverständlich sein, dass man auf solch einem proprietären System eigene Software installieren kann? Würde mich beunruhigen, wenn das so einfach ginge.
Zudem ist es in D verboten.
Die Polizei ist berechtigt, ein Gerät, welches mit solchen Funktionen FEST ausgestattet ist, also nicht optional anwählbar oder abwählbar, einzuziehen.
Mit dem Wlan hat Kia da eine clevere Lösung geschaffen.
Ich vermute nicht ohne Hintergedanken.
Werden auch aktuelle mobile Blitzer angezeigt wenn das Navi online ist?
Oder anderst gefragt: Wie aktuell sind die Stau- und Blitzerdaten? Bei Google Maps sind die Staudaten da sehr genau. Will aber erstmal auf Android Auto verzichten.
weis den jemand von was für eine firma bzw software das navi im niro ist zb.TomTom oder Garmin oder so ??