Ich hatte im Januar meinen KD.
Da ich im Mai des letzten Jahres meinen ersten KD mit Naviupdate hatte, war nun also nix neues dabei.
Werde also jetzt zum Räderumstecken das Update einfordern.
Inspektionskosten
-
-
sowas wollte ich hier garnicht los treten. meiner wurde am 9. März ein Jahr alt, ich hab einen Termin zur Inspektion gemacht, dort war ich am 6. März und hab nicht dran gedacht das navi update anzusprechen, weil ich dachte, das würde automtisch mitgemacht.
War nicht so, also war ich heute da (ist nur 1 Minute von meiner Arbeitstelle entfernt) und habe gefragt ob das beim Reifenwechsel Termin Anfang April mitgemacht werden kann.
Sie haben das dann aber heute morgen direkt gemacht, habe einen Kaffee bekommen und 20 Minuten gewartet (mir in der Zeit mal den E Niro angesehen). also alles gut ! -
na siehste....
-
Mein Freundlicher macht das Update auch ohne Inspektion oder Reifenwechsel.
Hab den angerufen als es verfügbar war, und er hat direkt einen Termin für mich gemacht. -
Mein Freundlicher macht das Update auch ohne Inspektion oder Reifenwechsel.
Das wird wohl die Regel sein.
Nur wird nicht jederman "nur so" zum Händler fahren um irgendwas updaten zu lassen... -
Also ich mache das jedenfalls nicht.
-
ich schon, da meiner direkt am Weg liegt
-
Ich hab das auch gemacht...von Zuhause bis zum sind es ca.4 km
-
ich lass das bei Bedarf machen...
-
.. auch bei mir nun die zweite Inspektion ..
. Dienstleistungen . Inspektion mit Motoröl u. Ölwechselfilter . Bremsflüssigkeit . Wischblätter vorne . Naviupdate . 193 €
. Material . u.a. Ölfilter 10 . Motoröl 64 . Innenraumluftfilter 28 . Bremsflüssigkeit 11 . Scheibenwischer 40 . insgesamt 420 €
.. der Preis scheint für Großstadt im Rahmen, Service war gut, Update funkioniert jetzt auch mit Live-Funktion, Preise Tankstellen und Parkplätze, alle ursprünglichen Daten und Einstellungen waren unverändert ..