falsches Thema sorry.
Inspektionskosten
-
-
Nächste Woche hab ich Termin zur 3. Inspektion ....45000km....ich werde berichten was es gekostet hat. Bin selbst gespannt. Laut Tabelle sollte diese Inspektion wieder knapp unter 200 Euro sein. Ich hoffe es stark für die Geldbörse
-
Hallo, heute war die 15.000er fällig.
Wagen gestern abgegeben, Ersatzwagen erhalten, heute nachmittag abgeholt, 199,--€ komplett. -
Morgen hab ich den 3. Inspektionstermin wie bereits erwähnt. Ich werde über die Kosten berichten.
Hab ich heute das Wischwasser aufgefüllt damit es mir nicht schon wieder für 10 Euro der Liter berechnet wird , da ist mir aufgefallen das doch tatsächlich die Ventildeckeldichtung bereits am "schwitzen" ist. Das nach nicht mal 2 Jahren .....mh.....bin mal gespannt ob da die Garantie greift
-
Ich sage meiner WS immer: kein Wischwascher, keine Scheibenwischer. Hat noch immer funktioniert.
-
gibt es hier einen Vielfahrer der die 4. / 60.000 Inspektion gemacht hat?
Mich interessiert es wie viel der Getriebeölwechsel kostet
-
Moin,
noch 9TKM - also ca. September, dann kann ich es Dir sagen.
Es sei denn, Du bist schneller dran. -
Wo steht denn was von "Wechseln"? Ich habe bei 60.000km "P" für Prüfen stehen (HEV).
-
Getriebeöl steht bei mir auch ein P wie prüfen bei 60.000km sonst ein - wie keine arbeit notwendig
-
uups stimmt da steht prüfen. Habe tatsächlich nicht auf den Buchstaben geachtet.
Egal ob VW, Ford (diese DSG habe ich mal gefahren) benötigen zwingend einen ölwechsel alle 60tkm. Auch beim Optima meine ich so etwas gelesen zu haben.
Deshalb habe ich das wohl direkt für den Niro übernommen.
Auch interessant was die Werkstatt dann empfehlen wird.