Für alle die noch keinen Niro bestellt haben - jetzt zuschlagen, gibt noch ein kleines Extra dazu.
Ich nehme an das es dafür weniger Nachlass gibt, ist meistens nur ein Lockangebot.
Für alle die noch keinen Niro bestellt haben - jetzt zuschlagen, gibt noch ein kleines Extra dazu.
Ich nehme an das es dafür weniger Nachlass gibt, ist meistens nur ein Lockangebot.
Frage: bekommt der Niro ein 5W-40 Öl???? Stand bei Hogemer auf der Rechnung??
Ja, ist auch freigegeben.
Wäre ein anders besser?
bitte hier lang:
Motoröl für den Niro
Ich werde jetzt das Wartungspaket für 3 Jahre abschließen, nach dem mir 2 Kia Händler hier in Hamburg Preise für den ersten Service von ca. 260-300€ aufgeführt haben, denke das ich damit etwas günstiger fahre in den ersten drei Jahren.
@schucki : Sag woher hast du die Anzeige mit der Kia Aktion? Ich habe meinen Kia Niro Hybrid genau am 28.02.2018 bestellt, wurde von meinem Freundlichen aber nicht über diese Aktion informiert.
Kannst du mir ggfs. noch einen Link senden? Da werde ich doch mal meinen lieben Verkäufer sehr freundlich fragen müssen ob ich von der Aktion profitieren werde.
Hallo @obicom,
dass war eine personalisierte e-mail von Kia, da ich beim Kauf meine Mail-Adresse angegeben habe. Leider habe ich die aber nicht mehr.
Kannst dir für deine Anfrage beim Händler höchstens nen Ausdruck von meinem Screenshot machen.
Wenn du bei Kia registriert bist kommen dann ab und zu solche Werbemails und Zufriedenheitsumfragen nach dem Kauf und Service.
Aber nicht aufdringlich.