die erste Inspection 4200 Km durchführen lassen
bekommt der PHEV schon nach 5000 km die erste Durchsicht? In meinen Papieren (beim HEV) steht : nach 15000 km oder einem Jahr und so hatte mir das auch mein Händler gesagt....
die erste Inspection 4200 Km durchführen lassen
bekommt der PHEV schon nach 5000 km die erste Durchsicht? In meinen Papieren (beim HEV) steht : nach 15000 km oder einem Jahr und so hatte mir das auch mein Händler gesagt....
Man kann in 12 Monaten auch nur 4200 km fahren.
Man kann in 12 Monaten auch nur 4200 km fahren.
Was? Wie geht das mit einem Niro? Ich fahr das Auto einfach zu gerne ...
Ehrlich gesagt, solange ich einen reinen Verbrenner gefahren bin, habe ich bewusst öfters aufs Fahrrad zurückgegriffen bzw. damals habe ich noch in einer Kleinstadt gelebt, nur ein paar Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Also auch öfters Öffis. Aber jetzt mit dem Hybrid und rund 60% rein elektrisch - macht halt einfach viel zu viel Spass ...
Gruß aus dem A-Ländle
nobu
445,56 €.
Hab aber noch einen Klimanlagenservice und eine Desinfektion derselben machen lassen.
Dazu kam noch ne Spritpauschale für die mit dem Leihwagen gefahrenen Kilometer.
Schön nichtssagend, meiner Meinung nach kann damit kann keiner etwas anfangen und Vergleichen.
Schade.
Wieso nichtssagendend?
Die Umfänge sind definiert.
Was ich habe extra machen lassen, habe ich erwähnt.
Eben, hat er doch deutlich geschrieben: Klimaanlage desinfiziert - 200 euronen, iss halt teuer, kann man nix machen.
naja, "Klimaanlagenservice und Desinfektion" is so ne Hausnummer... Das kann zwischen 50€ und 250€ so ziemlich alles sein.
Wäre halt sinnvoll, nur die Kosten der Inspektion anzugeben, wenn es schon nicht aufgeschlüsselt ist.
Der Service und die Desinfektion waren irgendwas um 120€.
Und sechs Euro für nicht getanktes Leihfahrzeug.
Wenn das der Wahrheitsfindung dient...
Andere schaffen doch auch ihre Kosten aufgeschlüsselt darzustellen. Sonst schreibst du dir doch hier auch die Finger wund. Genug Beispiele gibt es doch, genau ein Beitrag über deinem ist ein gutes Beispiel. Wenn man aber nicht will...
Vielleicht ist es wirklich besser sich nicht mehr hier zu engagieren wirds ebend eine Müllhalte wie alle anderen Foren.
Servus Experten,
ich war bei der 2. Inspektion (siehe bei den Inspektionskosten 30´ ohne Diskussion) und bin jetzt etwas irritiert.
Für die Inspektion (laut Wartungsplan Zeit 1:40) sind Netto 161,50 angefallen
zusätzlich für den Wechsel der Bremsflüssigkeit (Zeit 0:30) 28,50.
Ist der Wechsel nicht schon in den Inspektionskosten enthalten?
Ich hab` mal die Füße stillgehalten, weil die sonst berechnete Karosserie-Inspektion (auch 28,50) nicht aufgeführt war (aber durchgeführt und bestätigt wurde).
Gruß