Die Servicekampagnen standen im Langtext unter "Serviceaktion" und das Navi-Update habe ich bei der Auftragsannahme direkt angesprochen.
Inspektionskosten
-
-
So habe nun auch meine 1 Inspektion hintermir.
Service 15 km: 78,40 €
Dichtring: 0,90 €
Ölfilter: 10,43 €
Funktionssicherung: 7,95 €
Motoröl: 63,68 €Gesamt : 192,02 € Brutto.
Finde ich ganz OK
Ach ja, ehe ich es vergesse, Navi-Update und Servicekampagnen wurden auch durchgeführt, ich sehe jetzt auch die Benzinpreise
Also da kann man ja echt nicht meckern !
-
Ans Navi update habe ich ehrlicherweise keinen Gedanken verschwendet, weiß nachher mal schauen welche Version drauf ist, falls keins gemacht wurde, lasse ich das in 2 Wochen beim Reifenwechsel Termin mitmachen.
-
Werde ich am Dienstag machen lassen
-
Ans Navi update habe ich ehrlicherweise keinen Gedanken verschwendet, weiß nachher mal schauen welche Version drauf ist, falls keins gemacht wurde, lasse ich das in 2 Wochen beim Reifenwechsel Termin mitmachen.
Also Navi wurde nicht upgedatet, war jetzt gerade im Autohaus und Sie haben sich entschuldigt und es gerade eben aufgespielt.
-
Wenn sich die Kunden keine Gedanken über ein Update machen, wundert es mich nicht, dass es die Werkstatt auch nicht macht.
-
mit "keien Gedanken daran verschwendet" wollte ich Ausdrücken, das ich davon ausgegangen bin, dass das bei der jährlichen Inspektion automatisch mitgemacht wird, ohne dass man das als Kunde extra erwähnen muss.
Wenn man das weiss, ist es ja ok -
Die Kunden müssen sich eigentlich über (Karten-) Updates keine Gedanken machen, denn die Updates werden als Garantieversprechen für 7 Jahre seitens Kia beworben.
Das ist eine zugesicherte Diensleitung wärend der 7 Jahre.
70C3D39F-76C4-465F-A115-63FCB34F1321.jpegOder müssen alle Autobesitzer Automobilspezialisten werden?
-
Es steht aber nirgends, dass es automatisch beim Kundendienst gemacht wird.
Wer z.B. Anfang Januar KD hat wäre gekniffen, da er immer fast 1 Jahr hinterher ist. -
Eigentlich sollte das im Rahmen der Jahresinspektion erledigt werden.
Kein neues Update verfügbar, dann wird dieser Punkt ausgelassen.
So wurde es bisher bei mir gemacht (verschiedene Autohersteller).