Habe bei meinen Samsung Galaxy S7 vor ein paar Tagen das software-update durchgeführt, bekomme jetzt die Meldung "Gerät mit dieser Version nicht kompatibel". Hatte vorher keine Probleme mit der app. Wer weiß Rat?
Kia hotspot app
-
-
Ich habe bereits gepostet (wie viele andere), das bei mir Kia Hotspot App unter Android 8 nicht mehr läuft.
Eine Lösung habe ich gefunden - habe Hot Spot Starter App installiert. App funktioniert unter Android 8, wie "Kia Hotspot" unter Android 7. -
Ich nutze Carspot Wifi seitdem ich den Kia habe. Klappt perfekt mit meinem Samsung Note8.
-
Ich nutze seit der Umstellung gar keine App mehr, da sich die KIA Hotspot App auch nicht immer zuverlässig aktiviert hat und andere app's auch nicht.
Deshalb schalte ich immer von Hand den Hotspot ein.
Funzt genauso gut. -
Ich habe bereits gepostet (wie viele andere), das bei mir Kia Hotspot App unter Android 8 nicht mehr läuft.
Eine Lösung habe ich gefunden - habe Hot Spot Starter App installiert. App funktioniert unter Android 8, wie "Kia Hotspot" unter Android 7.
Funzt zuverlässig mit HTC U11 und Android 8.0.0 -
Funktioniert die Kia App unter Android 10 ?
-
Moin.
Vor paar Tagen mal wieder probiert ob sich was getan hat:
Läuft auf dem S10+.
Androidversion 10 , One UI-Version 2.1 -
Die von Hyundai funzt 1A auch unter A10
-
Wie geht ihr da vor? Die BT-Verbindung hat der Niro. Das Handy wird angezeigt. Die App-Konfiguration dreht sich irgendwie im Kreis.......
-
Bei mir funktioniert das automatische Aktivieren des Hotspots unter Android 11 wieder nicht mehr. Hatte davor die App "Automate" genutzt.
Hat schon jemand eine Lösung?