Ich drück die Daumen daß der Wagen bald kommt. Ich vermute mal daß es tatsächlich an Ausstattungen liegt. Hab meinen PHEV Mitte Februar bestellt und wird am Freitag beim Händler erwartet.
Klimatisierung im EV Modus beim PHEV
-
-
Freue mich schon auf die Doku, wie und wo sie verbaut wurde
-
das interessiert hier aber keinen
Du kennst die Problematik. Wenns doch geht wollen wir Fleisch sehen, sonst ist die Info für die Katz
-
wäre für alle anderen von Interesse welches Modell wo wie verbaut wurde und welche Hürden es gab.
-
man könnte meinen, du willst kneifen...
-
ich brauche kein Bild, ich brauche keine SH.
Mir geht es um brauchbare Infos hier für alle.Das mit deinem Vertrag hast du jetzt aber wirklich zum allerersten mal geschrieben
-
Mich interessiert schwerst Einbauort und sehr gerne falls möglich Foto und bißchen Beschreibung. Will mir auch eine nachrüsten lassen.
-
Ich habe meinen PHEV im Januar übernommen und vorher meinen immer wieder auf den Einbau einer Heizung angesprochen.
Es wurde immer abgelehnt.Nun bin ich wirklich auf bfss Lösung gespannt.
Mich würde echt die Dokumentation zum Einbau interessieren!Trotzdem gönne ich sie Dir!
Gruß
Gerd -
Das ist der Punkt - neiden tut das hier keiner. Aber wir alle sehen den völlig zugepackten Motorraum und fragen uns alle, wo man wohl die SH unterbringen kann.
Das ist unser eigentliches Interesse. Denn: "Einbauer", die den Deckel vorne aufmachen und gleich wieder zuknallen mit dem Text "kannst vergessen" hatten wir hier schon zur genüge. Ein erfolgreicher Einbau, ggf mit Bildern, ist da ein erheblicher Motivationsverstärker
-
Mich interessiert schwerst Einbauort ...
Bleibt nur der Einbau im Fußraum des Beifahrers, dann ist der Vertrag erfüllt.