Hallo zusammen,
am Donnerstag bin ich mit meinem Niro zum Kurzurlaub nach Boltenhagen gefahren. Natürlich sollte mich das Navi dahin lotsen. Allerdings habe ich festgestellt, dass es Boltenhagen nicht kennt wenn ich es eingebe. B O L T geht allerdings ist das E dann ausgegraut und der Ort steht nicht in der Vorschlagsliste. Gebe ich jetzt aber die Postleitzahl ein findet er Boltenhagen seltsamerweise.
Ist das bei den anderen auch so? Wäre mal interessant zu wissen.
Navi kennt Ort nicht
-
-
Das hatte ich bei Navis diverser Automarken schon.
Kommt speziell dann vor, wenn manwinzige KuhkäfferDörfer sucht. Ortsname findet er nicht, Postleitzahl ging immer. -
Das ist uns vor kurzem im Erzgebirge passiert (mit einem Becker Navi!). Den Ort "Aue" konnte man definitiv nicht eingeben, weder über Namen noch über PLZ. Wir haben dann bei Google die Koordinaten rausgesucht.
Ob man Aue als kleines Kaff bezeichnen kann, wage ich zu bezweifeln. Irgendwo habe ich den Namen schon mal gehört..... -
Also boltenhagen ist nicht gerade unbekannt. Und aue noch weniger. Doppeltseltsamm dann nichtmal aue über die plz zu finden ist. Seltsamerweise konnte meine Frau Boltenhagen mit ihrem garmin auch nicht finden. Vielleicht verwenden beide sogar die selben kartendaten.
-
is nich Boltenhagen da, wo die Erdachse geschmiert wird? Sollte man doch kennen...
-
Das war doch pausa und geschätzt 500 km entfernt:)
-
Nimmt er Ostseebad Boltenhagen ?
-
Ich werde das nachher mal vorm rückweg testen.
-
Gerade probiert, geht leider nicht. Aber klasse tip!
-
Bad Boltenhaben?
"Bad" ist ja ein offiziell verliehener Titel für die Gemeinde