Der Subwoofer drückt vermutlich die 4mm höhere Sitzposition durch die 18'' gewichtsmäßig wieder runter
Selten so gelacht....
Der Subwoofer drückt vermutlich die 4mm höhere Sitzposition durch die 18'' gewichtsmäßig wieder runter
Selten so gelacht....
Oh Sorry, hatte meine Preisliste jetzt schon ne Weile nicht mehr unterm Kopfkissen.
Aber Recht hast du.
Ein bisschen Rumalbern muss doch erlaubt sein.
Für mich ist der Spirit wegen der Option auf GSD gesetzt.
Frauen stehen auf Leder und auf einen Fahrersitz, der sich auf Knopfdruck genau auf sie einstellt
Jein. Ich hab den Spirit hauptsächlich wegen der coolen Felgen genommen
Aber die vielen zusätzlichen technischen Spielereien sind auch ein Hauptgrund für den Spirit.
... noch eine kleine Ergänzung zu DAB ...
Der Irrglaube ist aber, das ich bei DAB einen tollen Sender an der Ostsee einstelle und ihn bis München durchweg hören kann. Dafür gibts aber Internetradio.
Es gibt 13 bundesweit empfangbare Sender im DAB+ Digitalradio und somit kann man diese auch von der Ostsee bis München durchweg hören,
kann ich zumindest von Berlin bis hinter München so bestätigen.
Von den Sendern sollte auch für jeden Geschmack von "Otto-Normalhörer" was dabei sein.
Das ist absolut korrekt, ich hatte aber mein Augenmerk auch eher auf die „coolen“ Sender gelegt.
Brauche noch einen Tipp:
Hätte am KFZ später gerne einen Heckträger für Fahrräder. Dieser benötigt ja eine AHK. Muss ich darauf achten, dass ich mir einen Niro mit AHK aussuche, oder kann ich diese später problemlos anbauen lassen? Nachrüstlösungen kenne ich schon von meinem aktuellen Auto.
Ich bin nur verwundert, warum es im Konfigurator zwei Optionen gibt.
AHK ab Importeur und AHK im Zubehör-Katalog. Liegt der einzige Unterschied darin, dass die AHK ab Importeur fest und die AHK im Zubehör abnehmbar ist?
Das Lastpaket ist ja schon drin.
Dazu noch die Frage: ab welcher Geschwindigkeit funktioniert der Tote-Winkel-Assistent? Ich hatte mal etwas von 30 km/h gelesen, stimmt das?
Zur AHK: Alle werkseitigen sind abnehmbar, warum da zwei drin stehen weiß ich jetzt nicht. Ich hab die für 790€ mitbestellt und bin sehr zufrieden. Nachrüstlösungen die vom Fachbetrieb nachgerüstet werden kommen meist teurer. Siehe auch hier > Anhängerkupplung
Wegen der AHK, die erste wird dann in Bremerhaven montiert, die zweite müsste der Händler anbringen, ist technisch wohl sonst die gleiche. Hat nicht sogar jemand geschrieben das mit MJ2019 die Version "ab Importeur" wegfällt und AHKs nur noch von den Werkstätten verbaut werden?
Hier: Modelljahr 2019, gleich im ersten Post.
Das war ich, ja.
Wenn das die gleiche ist, ist es seltsam. Nach den neuen Preisen soll die AHK 700,- € kosten und dann für ca. 100,- beim Händler angebaut werden. Wenn man die 490,-er genau so verwenden könnte, wäre sie gesamt nur 590,- teuer - 200,- weniger. Ich befürchte, in der neuen Preisliste wird die 490,- AHK plötzlich 690,- oder 700,- kosten...