Hallo,
Kurze Frage. Es werden einige Spirit als Tageszulassung mit einem 7" Display angeboten. Gibt es das denn im Spirit nicht nur mit 8?
Besten Dank
Martinoo
Hallo,
Kurze Frage. Es werden einige Spirit als Tageszulassung mit einem 7" Display angeboten. Gibt es das denn im Spirit nicht nur mit 8?
Besten Dank
Martinoo
Das ist ein Fehler in der Beschreibung. da gibt es noch mehr Stilblüten.
Ich habe ein Spirit (Advance in DK) mit 7”. In Dänemark ist 8” Ekstraausstattung.
.....die 18” Räder, Smart Key und Startknopf, 220 V Steckdose und die JBL Soundanlage sind leider auch Ekstraausstattung in Dänemark beim Spirit/Advance
Ich habe ein Spirit (Advance in DK) mit 7”. In Dänemark ist 8” Ekstraausstattung.
Hasste auch etwas was wir nicht haben? Bei einem Nordlicht-Niro muss man dies ja mal fragen: evtl. Elektro-Heizung?
Nein. Leider nicht
is aber eben kein Spirit
In DK ist die Mehrwertsteuer auf “Luxus” Sachen verdammt teuer. Deshalb macht der Importör ein par Abstriche, damit der Niro in DK noch bezahlbar ist. Alle Sicherheitsausstattung har er zum Glück.
....ihr Deutschen würdet kotzen, wenn ihr wüsstet was ich für den Hobel bezahlt hab’
Bin aber sehr zufrieden mit dem Niro (komme von einem Skoda Octavia 1,4tsi Combi)
Der Niro ist ein geiles Auto!!!
.... bei uns heissen die Ausstattungvarianten Vision, Comfort und Advance.
Bei euch Edition7, Vision und Spirit, oder???
Kann ja sein, dass deutsche Händler den Niro aus DK importieren und als Spirit verkaufen???
dann haben sie betrogen!