nehm die Farbe, die dir gefällt!
Genau, du musst die Farbe jeden Tag ansehen und du ärgerst dich dann, wenn du aufgrund des vermeintlich besseren Wiederverkaufswertes eine Farbe genommen hast, die nicht deine Lieblingsfarbe war!
nehm die Farbe, die dir gefällt!
Genau, du musst die Farbe jeden Tag ansehen und du ärgerst dich dann, wenn du aufgrund des vermeintlich besseren Wiederverkaufswertes eine Farbe genommen hast, die nicht deine Lieblingsfarbe war!
Ich finde alle 3 schön
Tja, jede Farbe hat etwas.
Weiß finde ich am sportlichsten, habe ich auch aktuell, ist aber eben sehr Fleckenanfällig
Stahlgrau etwas edler, mal was anderes, aber eben ein grau..., dafür pflegeleicht
Graphit Met. ist mir eigentlich zu dunkel und die Applikationen verschwinden fast komplett
Na siehste, jetzt stehen nur noch zwei zur Auswahl
Weiß kann leichter unprofessional ausgebessert werden
Naja, mit weiss meine ich Pearl White.
Da hat mir schon mal ein Lackspezialist gesagt es wäre besonders aufwändig zum ausbessern.
Uni weiss ist einfacher und normale Metallic Farben wären auch problemlos.
Pearl White sieht aber schon sportlich und dynamisch aus....
Nun lass Dir doch einfach von Deiner Frau helfen:
drei Zettelchen und eins nur darfst Du ziehen!
Nun lass Dir doch einfach von Deiner Frau helfen:
drei Zettelchen und eins nur darfst Du ziehen!
Eine ähnliche Variante hatten wir schon......meinen Frau sagt, stahlgrau, meine Tochter, weiß (weil weniger Opa als stahlgrau....tzz)
Kennst du den Spruch: wer viel fragt geht viel irr?
Wenn ich mir alleine hier deine Fragen ansehe....
Hab einfach mal Arsch in der Hose und entscheide selber was. basta
Hallo, liebe Forum-Gemeinde,
ich fahre bisher einen Niro HEV in graphity-blue und steige auf einen Plugin um. Graphity blue könnte ich in 4 Wochen bekommen, ocean blue im September. Meine "Freundliche" meint graphity blue wäre edler als die andere Farbe. Ein spirit wäre ein edles Auto, das bräuchte eine dunkle Farbe. Sehr ihr das auch so?
Viele Grüße von Andreas
Ich hätte lieber das hellere Blau gehabt, aber das gab es im MJ2018 noch nicht.
Mir persönlich ist Gravity Blue zu dunkel, auch wenn's ein Spirit ist.
Gruß
Gerd